1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Scherzprogs

Discussion in 'Software allgemein' started by nikifa, Jan 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nikifa

nikifa Byte

Hi,
    keine Ahnung ob das Thema hier reingehört, wenn nicht, dann bitte ich einen zuständigen mod dasselbe in den richtigen thread zu verschieben...
    Ich habe eine frage, vor 20 Jahren gab es mal son kleines scherzprogramm, das den desktop wie so eine waschmaschine verdrehen ließ, dann kam irgendwann die meldung dass man das diskettenlaufwerk öffnen solle um das "wasser" abzulassen...gibt es das noch? und wenn ja wo?
    kennt jemand außerdem noch andere kleine scherzprogs, wie zum beispiel son fenster: "Möchten sie 100€haben? wenn ja klicken sie auf ok...!"
    und wenn man dann auf ok klicken will läuft der curser weg?
    oder irgendwelche anderen sachen? wäre dankbar, denn ich sammel diese progs, wär super wenn jhemand von euch was hätte!
    gruß,
    nikifa

2. wooxme

wooxme Byte

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Und wenn du mit deinem Mauszeiger und lautem Schussgeräusch ein tolles Loch in dein Desktopbild ballern willst, von mir kämen da POSTAL.EXE und noch andere Sachen.
    Gruß Eljot

4. Hummer

Hummer Megabyte

Wie meinen?

5. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

So, wie geschrieben.
    Gruß Eljot

6. verrueckt

verrueckt ROM

das programm hab ich zwar gefunden, aber konnte es irgentwie nich runterladen, ich hab aber ein ähnliches..
    und hab mir mal die mühe gemacht es hier hochzuladen..
    das ist auch klasse!

Was ist auch super witzig finde, ist sheep.exe das brauche ich aber nicht hochladen, das kriegt mal überall hiterhergeworten. :google:

have fun!

7. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Welches Programm meinst du?
    Gruß Eljot

8. Hummer

Hummer Megabyte

Naiv, wie ich nun mal bin, hatte ich einfach nach shooter.exe gegoogelt und zunächst nur Verweise auf üble Malware gefunden.
    Da dachte ich mir: Der Eljot, der alte Schlawiner, will einen auf den Arm nehmen HAHAHA.
    Deswegen die Anfrage.
    Mittlerweile habe ich aber einen Link zu dem wohl von Dir gemeinten Funprogramm gefunden. (Nach 5 toten Links).
    Asbach...................

9. Be4

Be4 ROM

Hi,
    ich hab mir hierhttp://www.chip.de/downloads/Desktop-Games-1.0_12990259.html
    das Desktop Game runtergeladen kann es aber nicht starten.
    Ich finde keine Verknüpfung.
    Und wie macht man dann die ganzen Zerstörungen wieder rückgängig ?
    Gruß
    Frank

10. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Hast du nun ein paar Löcher in dein Desktopbild geballert? Mit der Esc-Taste werden sie alle wieder zugeschweißt. Du hättest es auch einfacher haben können. Per PN die Email-Adresse zu mir und etlicher Ulk wäre dann bei dir gelandet.
    Gruß Eljot

11. JonnyX93

JonnyX93 Byte

Ich hatte mal ein Program, dass einem nach fünf tastatureingaben irgendwie die Tastatur gespert hat . Find ich aber leider nciht mehr

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page