1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schlechter Service bei Navigon

Discussion in 'Navigationssysteme' started by Naviuser2005, Jun 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die Hotline ist unerreichbar, Emails werden nicht beantwortet. Einen so schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Da kann das System noch so gut sein, ohne Service ist man doch wohl besser mit einem anderen System beraten.

    Die Sprachanweisungen beim Navigon Mobile Navigator sind sehr gut. Aber bis heute habe ich nirgendwo ein Verzeichnis gefunden, aus dem hervorgeht, welche Städte erfasst sind und in welchem Umfang. Nur bei den größeren Städten sind Straßen und Hausnummern vorhanden. Bei kleineren Orten fehlen die Hausnummern, oft ist keine Straße vorhanden. Während der Deckungsgrad in Deutschland sehr gut zu sein scheint, sieht das in anderen Ländern ganz anders aus.
     
  2. Ich habe die gleichen Erfahrungen mit Navigon gemacht. Bin seit über 1 Jahr in Kontakt mit ihnen, um herauszufinden, wo der Programmfehler liegt: PC und PDA rechnen nicht die gleiche Fahrzeit - zudem kennt das Profil "Motorrad" keine Autobahnen. Jetzt, nach mehr als 1 Jahr, bin ich im Internet auf einen Artikel gestossen, dass in der prefs.ini-Datei des Rätsels Lösung liegt - aber die vom Support konnten mir das nie mitteilen - das nennt man Kundendienst bei Navigon!!!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page