1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schlipse binden und Kaffee kochen...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mike_kilo, Aug 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Interessant, auf welchen (Ab-)Wegen sich die PCW manchmal bewegt.
    Zum Thema Karriere/Lifestyle erwarte ich demnächst einen Artikel: "Wie, wann und welchen Kaffee kocht man als Chefsekretärin?"
    ;)

2. Ro21

Ro21 Byte

interessant?
    für ein Magazin zu Computer & Technik, Digital Lifestyle und Business IT ziemlich OT! Außerdem hätte der Link zu http://www.krawatten-binden.de auch gereicht, statt das alles mit viel Aufwand als eigen Idee verkaufen zu wollen...:heul:

3. bohrloch

bohrloch Byte

Als sich die PCW-Redaktion für dieses Thema entschied, muss es wohl vorher eine feuchtfröhliche betriebsinterne Feier mit reichlich Alkohol gegeben haben. Bitte nicht zu oft feiern, sonst berichten Sie demnächst noch über den richtigen Umgang mit Babywindeln!

4. dh62

dh62 Byte

Den hochklassigen Themen der PC-Welt angemessen künftig also nicht im ordinären Polo vor dem PC hocken, sondern in Anzug mit Schlips! Da fehlen aber noch zwei Knoten: Einer, mit dem man sich aus lauter Verzweiflung über so viel Quatsch erdrosseln kann und einer für hinten im Genick zum Aufhängen aus dem gleichen Grund.
    Liebe Redaktion: Wenn einem nichts mehr einfällt, lieber gar nichts schreiben! :aua:

5. Hallo liebe Leser im Forum,

wo bleibt der Humor? Ich fand die Anweisung im Krawattenknoten binden nicht übel. Ich wette, dass das die meisten PC-Benutzer es nicht mehr drauf haben.......
    Grüße und einen guten Rutsch wünscht allen Krawattenträgern, denen die es neu in 2013 werden wollen und denen, die nie eine tragen wollen trotzdem
    Euer
    Hans F.

6. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Humor?
    Von einer Fachzeitschrift erwarte ich da keine simplen Bildchen sondern Videoclips............ zum Thema Krawattenbinden.

7. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Ach mike_kilo das ist ein sogenannter Lückenfüller, kommt bei allen Medien vor.
    Was sonnst sind Nachrichten von Tierbabys in Zoos und co.

Alle mal besser als alten Kaffee mit einem Bot aufzuwärmen.

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ein äußerst wichtiges Thema, denn ohne oder mit falschem Treibstoff läuft nun mal kein EDVer. ;)

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Siehe auch deo's Signatur. ;)

10. bohrloch

bohrloch Byte

Den gleichen (!!) Schwachsinn hatten wir doch bei PCW vor einem halben auch schon mal. PCWelt als Möchtegern-Lifestylemagazin. Wie groß muss die Leere in den Köpfen der Redaktion angesichts solcher Artikel sein?! Zum Glück gibt' s auch noch ernst zu nehmende PC-Fachzeitschriften.

11. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Vor einem halben (Jahr?)? Schau mal auf das Datum der Beiträge und rechne mal nach!:D

12. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

So groß, wie in denen, die nicht lesen können ... . :D

13. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

tja, so wird kalter Kaffee wieder aufgewärmt, muss aber nicht sein. :zzz:

14. ... das Thema erneut vorkramen.

15. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Warum? ...........

Thread Status:
Not open for further replies.