1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schnäppchen: Microsoft-Produkte bis zu 22 Prozent günstiger

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Zanzaroth, Apr 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zanzaroth

Zanzaroth Byte

If I purchase your Windows or Office software, does it come with the Certificate of Authenticity?
    No. We do not send COA, because its OEM-version. But we send you necessary serial numbers.

aber ohne zertifikat darf man die software doch garnicht verwenden oder?
    und oem software darf man doch normal nur auf dem pc verwenden, bei dem die software mitgeliefert wurde oder?

2. Legolas_24

Legolas_24 Byte

Windows OEM Versionen darf man schon separat kaufen (und spart so sehr viel Geld), aber dass das selbe mit Adobe Version gilt, hab ich noch nicht gehört (gibt's das überhaupt als OEM??).
    Die Umstände sprechen hier aber für sich. Server aus China und offline, sobald darüber berichtet wird; Und ich hatte mich bei der Überschrift schon so gefreut.

3. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:totlach: - MS und Adobe Software zum Download - dass man das auch nur ansatzweise für legal halten könnte, spottet jeder Beschreibung. Hauptsache man tippt auch artig seine Kreditkartendaten ein, damit auch gleich noch ein kleiner Bonus als Kulturbeitrag mit abgebucht werden kann. :muhaha:

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da ist ja the Inquirer noch glaubwürdiger. :rolleyes:

7. timl

timl ROM

Wird der Autor für seine Arbeit bezahlt? So ein Artikel auf einer PC Seite ist schon peinlich...

8. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... das sind wir gewohnt. :D

9. Musikdrama

Musikdrama Byte

Hallo,

was ist eigentlich bei der PC-Welt gerade los??? Also diesen "Redakteur" Christian Remse würde ich ja gerne mal kennen lernen. Gestern der peinliche Bericht über den 15. Geburtstag des WWW-Dienstes, bei dem ständig die Begriffe "WWW" und "Internet" verwechselt wurden und heute die Berichterstattung über eine Seite, deren Benutzung in Deutschland ganz klar gesetzeswidrig ist - gehts noch???

An den Chefredakteur:
    Welche Systeme zur Qualitätskontrolle haben Sie bei der Online-Berichterstattung auf www.pcwelt.de in Ihrer Redaktion aufgebaut? Gibt es denn niemanden, bei dem beim Lesen dieser Seite http://www.weapediro.com/faq.php sofort alle Alarmglocken schrillen?

Gruß Alex

10. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Leute, kriegt euch wieder ein. Es ist jetzt Freitag, 01.07 Uhr, und die Seite ist online.

Vista Ultimate für 79,99 $. Wow.
    Dagegen ist XP SP2 mit 59,99 $ geradezu schweinisch teuer.

Ein Bookmark ist mir die Seite allemal wert. Und lasst jetzt mal den Herrn Remse in Ruh.:cool:

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wozu das? Schalte einfach deinen Spamfilter aus, da wird es mit Sicherheit noch wesentlich billiger. :spitze:

12. pixel

pixel Kbyte

Wie naiv muss man eigentlich sein, um zu glauben, dass eine Seite aus China(!), die aktuelle Software wie Photoshop CS3 für 10% des Normalpreises anbietet, in irgendeiner Art legal sein könnte?

Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass die Qualität der Nachrichten auf PC-Welt Online in letzter Zeit eher auf dem aufsteigenden Ast war, aber wenn ich sowas lese...

:aua:

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Seitens PC-Welt hört man auch nichts mehr. Kommt keiner aus der Deckung und sagt, dass es ein Fake ist?

14. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Ihr denkt bestimmt alle zu negativ, bestimmt halten es die Softwarehersteller so wie die Autohersteller und passen die Preise dem Markt an. Folglich wird die Software in China halt günstiger angeboten da geringere Einkommen. :)

15. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

So so. Und was machen die Chinesen dann mit deutscher Software, außer weiter verkaufen?

16. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Na ganz klar, die lernen bestimmt selbst teilweise Deutsch und deshalb sind diese Sprachversionen dort auch erhältlich.
    Die Dänen,Niederländer und Franzosen verkaufen ja auch deutsche Autos wieder zurück nach Deutschland, warum dann nicht auch Chinesen Deutschsprachige Software?

17. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ah, gekoppelt mit den günstigen Flugpreisen lohnt sich dann auch für den Hartzer der Einkauf in China. :D (für Alles was nicht durch die Leitung paßt)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page