1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schöner Flugsimulator/-game

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Timbalero, Feb 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timbalero

    Timbalero Byte

    Hallo, kann mir jemand einen schönen Flugsimulator oder ein schönes Game empfehlen, für das man nicht erst mal ewig lang Handbücher studieren muss sondern schnell starten kann und eine schöne Grafik hat? Vielen Dank und Grüße
     
  2. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    MS FS2004 mit der Terrain-Erweiterung "FS Terrain" von Just Flight im zivilen Bereich (zusätzliche kostenlose Flieger und Terrains über Flightsim.com); IL2-Sturmovik Forgotten Battles (+ AEP-Pack) als WW2-Simulator. Gute Graka (mind. GF4) ist Vorraussetzung, CPU > 2GHz für IL2-Serie.

    Y
     
  3. Timbalero

    Timbalero Byte

    Cool, hört sich gut an. Habe ich das richtig verstanden, du empfiehlst MS Flight Simulator und dazu kann man sich zusätzliche Terrains etc. kostenlos bei flightsim.com runterladen?
    IL2 kommt dann wohl nicht in Frage, habe zwar eine GF4 aber nur 1,4GHz CPU. Aber vielen Dank.
     
  4. DSL-Profi

    DSL-Profi Guest

    Ich kann dir da nur den X-Plane Version 6 empfehlen. Das ist mit das Beste, was die Grafik anbetrifft auf dem PC-Markt. Du hast zudem eine große Auswahl an Fluggeräten und Flughäfen(30000 weltweit)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page