1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schon von Cities XL gehört?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by NikoB, Sep 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NikoB

NikoB Byte

Da versucht wohl jemand gerade SimCity 4 Konkurrenz zu machen.
    Und wenn ich mir die Features so durchlese, dann könnte das glaub ich sogar was werden. Hört sich auf jeden Fall nach ner grossen Kiste an. Hab das gerade mal gefunden:
    Klingt nicht schlecht, oder was meint ihr?

2. Habe bislang nur Screenshots verfolgt und mal die ein oder andere News drüber gelesen. Macht grafisch erstmal nen soliden Eindruck, wobei ich gar nicht wissen will wie sich das Spiel von der Performance her im späteren Spielverlauf spielen wird. Auch die Möglichkeit des Multiplayer ist ganz nett, kostet allerdings Geld. Für 3 Monate solls wohl rund 15 € kosten :cool:. Aber eventuell wirds ja nen ganz interessanter Konkurrent für das gute alte SimCity 4 :).

3. Benjamin Schischka

Benjamin Schischka Redaktion

4. Super :)! Da bin ja dann mal gespannt :).

5. NikoB

NikoB Byte

Ah Danke für den Link zur Demo. Bin gerade am Laden wird wohl noch etwas dauern bei 1 Gig :)
    Wegen dem Online Modus hab ich übrigens gehört kann man sich auch die Lifetime Edition holen. Damit kann man dann unbegrenzt ohne monatliche Kosten spielen.

6. cptahab

cptahab Byte

Ja Cities hab ich mir am Wochenende die Vollversion geholt. Bringt auf jeden Fall ne Menge frischen Wind ins Genre :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page