1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schon wieder Laptop-suche

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Maryell, Mar 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maryell

Maryell Kbyte

Also es gab die Woche bei Medimax ein Acer Aspire für 799 das war mit dem genannten Inhalt super.
    Acer Aspire 7520G-402G32Mi GeForce 8600M GS 512 MB
    Nun gibt es bei Comtech dieses Notebook und einige mit kleineren Preisabweichungen für 799 €
    Z. B. Acer TravelMate 7520G-502G25 TL-60/2048
    Grafik: ATI Mibility Radeon HD 2400 XT 256 MB max. 1024 MB shared memory. Preios: 836,00€
    Ist die untere Garfikkarte besser.

Gruß
    Maryell

2. Maryell

Maryell Kbyte

Mit dem Laptop wollte ich Spielen (Siedler etc) - im Sommer auf dem Balkon nutzen oder in anderen Räumen.
    (guter Desktop vorhanden)

Hier noch die Angaben zum Inhalt des Laptops für 799 €
    Ach ja eine Webcam ist auch noch mit drin

Erleben Sie die Wahre Natur der Technologie und lernen Sie das brandneue Acer Gemstone Design kennen!

Das neue Aspire 7520 basiert auf Acer's neuem innovativen Gemstone Design, welches mit der Tradition bricht und darüber hinaus mehr Leistung und technologischen Fortschritt verspricht. Entwickelt für den anspruchsvollen Multimedia User kommt das Aspire 7520 mit dem brillanten 17" CrystalBrite Widescreen TFT Display und dem kraftvollen AMD Turion™ 64 X2 Dual Core Prozessor. Komplett mit der neuesten Technologie gibt das Aspire 7520 eine klare Vorstellung von Acer's Design, ohne irgendwelche Kompromisse bei der Performance.

Highlights:

Brandneues, spektakuläres Gemstone Design!

Neuester AMD Turion 64 X2 TL-58 2x 1.90GHz Prozessor
    Riesiger Arbeitsspeicher: 2048MB DDR-2 RAM
    Speicherplatz satt: 320GB Festplattenkapazität
    Volle Grafikpower: NVidia GeForce 8600M GS 512MB max.1280MB shared memory
    Brilliantes Display: 17" 1440 x 900 Pixel (WXGA+ TFT) mit CrystalBrite Technologie
    Neuestes Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (OEM Recovery)

Produktdetails:

Prozessor:AMD Turion 64 X2 TL-58 2x 1.90GHz
    Arbeitsspeicher: 2.048MB DDR-2 RAM (zwei Steckplätze, belegt mit je 1.024MB)
    Display: : 17" 1440 x 900 Pixel (WXGA+ TFT) mit CrystalBrite Technologie ("glänzend")
    Grafikkarte: NVidia GeForce 8600M GS 512MB max.1280MB shared memory
    Festplatte: 2x 160GB Serial-ATA = 320GB Kapazität
    DVD-Brenner: DVD Multinorm Brenner (Double Layer) DVD DL±RW / CDRW
    Wireless LAN: integriert, 802.11bg
    Sound:Dolby®-certified Surround Sound System mit zwei eingebauten 3D Stereo Lautsprechern und einem Subwoofer
    Netzwerk:10/100/1000 MBit LAN
    Schnittstellen: USB 2.0, IEEE1394 FireWire, 56K Modem
    Cardreader: Integrierter 5-in-1 Card Reader (SD/MMC/MS/MC Pro/xD)
    Garantie:24 Monate Herstellergarantie, Bring-In
    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (OEM Recovery Version, nutzbar nur mit dem gekauften System)

Da ich immer schon ein Laptop wollte,denke ich für den Preis bietet es viel.
    (Hätte gerne den Thread edditiert geht aber nicht)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page