1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schonwieder Bug?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by schwarzm, Aug 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Achja, das beste der PN Funktion hatte ich vergessen!

    Man kann dort alles raus lassen was einen stört, wofür man im Forum schon lange gesperrt würde! Sogar über permanent nervende User kann man sich mal unterhalten ;)
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    a) interessiert es mich NICHT WIRKLICH. Du gehörst mitnichten zu den interessanten Menschen für mich.
    b) Wenn du einen Teil deines Privatlebens als Bild hier der Öffentlichkeit offenbarst, kann es halt passieren, dass jemand Stellung dazu bezieht. So ist das halt! :p
     
  3. Seeräuber

    Seeräuber Byte

    Fein gesagt. :D
    :jump:
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ach weist du steppl was noch interessanter ist wie die PNs? Das ist für mich die Ignorierliste :jump:. Ich glaub da kommst du jetzt mal drauf.
     
  5. Seeräuber

    Seeräuber Byte

    Ich auch, bitte! Aber du kommst nicht auf meine I-Liste. :D Gibt ja schließlich immer was zu lachen. :jump:
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Also wirklich - womit hat steppl denn das verdient? Da waren doch noch nicht mal Putzi und der Kokser drauf... :D


    Übrigens gebraucht man bei Vergleichen in Verbindung mit dem Komparativ nicht "wie", sondern "als". :p
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Oooch, hat der Kleine ein dünnes Fell? :tröst:

    Ist man damit lebenstauglich, außerhalb von virtuellen Foren und Selbsthilfegruppen?

    Mit dem Killfile kann ich leben. :D
     
  8. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Ich finde PNs richtig lustig, wenn man solche kriegt:

    -gelöscht wegen missachtung der forenregeln-


    Michi
     
  9. Seeräuber

    Seeräuber Byte

    Die Rechtslage beim Veröffentlichen von PNs ist dir klar? Du bist minderjährig?
     
  10. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Oh oh, kritisch. Nicht gut. Deaktiviere die PN-Funktion, wenn du nicht damit umgehen kannst. Weiß dein Schatz, wie du mit Geheimnissen umgehst?
     
  11. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Minderjährig - Nein - Geheimnisse bewaren kann ich gut, ich war nur mal wieder ein bisschen voreillig, was die lage betrifft.

    Michi
     
  12. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    @Winnie the Pooh
    Das war was anderes. Die beiden wurden gesperrt bevor sie auf die I-Liste kamen.

    Na also, wo liegt nun dein Problem, wenn man fragen darf?
     
  13. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Ich dachte, steppl wäre in deinem Killfile? :totlach:
     
  14. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Das kommt erst noch. Vorher will ich wissen was er sonst noch so über mich schreibt!
     
  15. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Wann wirst du das wissen? :p
     
  16. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Oh gott oh gott
    schwarzm hat gesagt, der hätte noch nie die buddyliste benutzt und wüßte auch nicht, was man damit anfangen kann, mit der Buddyliste. :rolleyes:
    Na, dann ist ja gut, wenn ers jetzt weiß... :D
    ...und ich es auch...

    Michi
     
  17. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    :muhaha:

    Fülltext
     
  18. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Das sind die Momente, die auch EBehrmann hier im Forum so schätzt. :spitze:

    Wenn das so weitergeht, werden wir alle (naja, fast alle :D) mindestens hundert Jahre alt. [​IMG]
     
  19. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    steppl ist anscheinend nur darauf aus sich mit mir einen Flamwar zu leisten. Aber da mache ich nicht mit. Soll er doch jemand anderen provozieren, oder die Sache mit der heißgeliebten PN Funktion mit mir erledigen. (Falls er weiß wie man damit umgeht :D). Dieser Thread ist noch nicht im Smalltalk also bitte...

    Ich wäre dafür das der Thread geschlossen wird.
     
  20. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Isser nich süß? :cool:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page