1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schrift auf standard zurücksetzen

Discussion in 'Android-Geräte' started by morila, May 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. morila

    morila Byte

    Hallo

    Ich habe Seit vorgestern das Huawei Ascend P6 und habe gleich die Schrift mit iFont geändert.:aua:
    Da mir am Ende keine Schrift richtig gefallen wollte, wollte ich sie wieder auf standard zurücksetzen.
    Doch im Theme manager wo man die Schrift ändern kann ist die Standard Schrift nicht aufgeführt.
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    wo soll das sein? Ist das P6 gerootet? Hast du iFont 4.1 bereits deinstalliert? Bitte mal konkrete Umstände nennen. Am besten Sreeenshots davon machen mit : Power-Taste und den Lautstärkeregler "leiser" gleichzeitig drücken.
     
  3. morila

    morila Byte

    Das Handy ist nicht gerootet.
    Die version von iFont ist 4.1 ( $Screenshot_2014-05-02-17-44-02.jpg )
    Im Desing Menü kann ich die standard Schrift nicht mehr auswählen, es sind nur die Schriften von iFont aufgelistet. $Screenshot_2014-05-02-17-45-41.jpg $Screenshot_2014-05-02-17-45-21.jpg
    Ich habe iFont noch auf meinem Handy Installiert.
     
    Last edited: May 2, 2014
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  5. morila

    morila Byte

    Wo bietet iFont das an?:was:
     
  6. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  7. morila

    morila Byte

    Ja :rolleyes: ich habe auch schon gelesen dass das irgendwo gehen soll,... Aber egal wie ich rumsuche sehe ich diese einstellung niergend wo :nixwissen
     
  8. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    wenn du das backup nicht findest, hast du immer noch die Möglichkeit am Gerät ein Reset durchzuführen, sichere deine Daten und Apps (außer iFonts) ;)
    Und lass in Zukunft die Finger von Apps, welche für dein Gerät nicht geeignet erscheinen. Die App-Beschreibung wies ja auch drauf hin.
     
  9. morila

    morila Byte

    Ich hab jetzt eine Schrift gefunden die mir gut gefällt :D . Doch wenn ich die Schrift loswerden will muss ich wohl oder übel doch ein reset machen :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page