1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schriftgrösse ändern

Discussion in 'Browser' started by Denianer, Dec 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Denianer

Denianer Byte

Sorry für die doofe Frage. Mein IE Explorer zeigt plötzlich die Schriften auf den Web-Seiten sehr gross, obwohl ich keine Aenderung der Einstellungen gemacht habe. Wo kann ich wieder zu den alten Einstellungen zurück. Unter Extras-Internetoptionen-Schriftarten kann ich keine Grösse der Schriftart einstellen. :aua:

Vielen Dank für einen kleinen Tipp.

2. mschuetz

mschuetz Kbyte

Häufig passiert das so: Strg+Mausrad

3. Denianer

Denianer Byte

:dumm: klar doch. Vielen Dank

4. Unter Extras=>Internetoptionen=>Eingabehilfen=>Schriftgradangaben auf Webseiten ignorieren (demarkieren-Haken aus Kästchen rausnehmen/reinsetzen); es gibt zahlreiche Webseiten bei denen die Schriftgröße festgelegt ist, so kannst Du die Schriftgröße wieder skalieren! Alternative Möglichkeit: Opera als Internet-Browser benutzen, da läßt sich die Schriftgröße mit Plus-Taste oder Minus-Taste vom Ziffernblock wunderbar verändern (ohne Größeneinschränkung).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page