1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schröder und seine Rede zum 1. Mai

Discussion in 'Smalltalk' started by kruemelbaer, May 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. n8jacke

n8jacke Byte

glaubst du wirklich, ein politiker einer anderen großen partei hätte besseres gesagt oder viel wichtiger würde bessere politik machen?

unsinn, die sind alle gleich, und wenn eine regierung die reformen macht, werden die nach dem nächsten machtwechsel wieder revidiert.

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Ich wäre bereit diesen Brief wirklich abzuschicken, aber ich habe halt den Verdacht, daß dieser im Reißwolf landen würde... da müßten wir schon eine große Aktion draus machen, so daß das nicht unter den Teppich gekehrt werden kann!

mfg ghostrider

PS: Ergänzend möchte ich noch Hinzufügen, daß ich den Text evtl. noch erweitern werde auf Passagen wie:

Speziell auch von Ihnen Herr Bundeskanzler Schröder, bin ich zutiefst, menschlich enttäuscht, denn vor allen Dingen Sie selbst als Sozialdemokrat sollten sich bewußt sein, daß es nicht angehen kann, sich auf Kosten der "einfachen Bürger" zu profilieren und es sich gut gehen zu lassen, während wir immer mehr an Sparzwängen aufgebürdet bekommen.

[Diese Nachricht wurde von ghost rider am 02.05.2003 | 20:05 geändert.]

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

*Bravo und standing ovations* - dem ist nicht hinzu zufügen, doch meine Unterschrift.

Andreas

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

dem ist nichts hinzuzufügen

aber der "Pleitenkanzler" macht ja auch nur dicke Backen und bläst heiße Luft in den Raum....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page