1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schrott

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by compaqschmerz, Jun 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    wenn du nicht mehr in das Bios kommst kannst du den Rechner vermutlich verschrotten.
    Wenn du den Rechner einschaltest und er hochfährt siehst du da noch Meldungen ?.

    Ich würde folgendes versuchen...

    1. ein Biosreset durchführen
    2. Handbuch zum Board studieren wie die Onboard-Grafik
    abschalten geht und dann mit einer anderen Grafikkarte
    versuchen.
    3. natürlich den Monitor mal testen ob der an einem anderen Rechner funktiniert...

    Gruss Wolfgang
     
  2. ne, bei der installation nicht, auch danach nicht!
     
  3. bevor ich den computer starte win98se cd-rom rein und dann neuinstallation auf laufwerk c! ich komm eben nich in den abgesicherten modus auch nich ins bios oder so! sonst hab ich keine anderen karten drin, grafik ist on-board! treiber hab ich keine aktuellen drauf, da der rechner keinen internet-zugang hat! hat aber seit 3 monaten (seit ich den rechner hab) funktioniert!
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi
    Werden dir bei der Installation auch irgentwelche Fehlermeldungen angezeigt?

    mfg
    Jonny
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    hi,

    Was verstehst du unter neuinstalliert?
    Format C oder nur drüberinstalliert ?
    Kannst du im Abgesicherten Modus Booten?
    Was für Karten sind noch in deiem Rechner? Aktuelle Treiber ?

    Mfg
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo,

    ich schließe mich Andreas (MagicEye) an!
    Formatiere die Platte und installiere dein Windows in sauberem Zustand!

    Windows drüber zu installieren macht Probleme meist noch schlimmer als sie vorher waren.

    Gruß, dieschi
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi,
    Versuch doch mal, die Festplatte vor dem Installieren von einem evt. vorhandenem Rest-Windows zu befreien (Format c:).
    Gruß, Andreas
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page