1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schrott !!!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by 1werner1, Nov 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1werner1

1werner1 ROM

Hallo PC Welt !

Auf welchen Niveau seit Ihr gelandet ?

90 Tage Versionen als Vollversion anzubieten und dann noch so ein absolutes Müllprogramm anzubieten !

Ich habe mir schon lange keine Zeitschrift ( wegen der unverschämten Preispolitik) und schau mir eure Internetseite nicht mehr an.

Absolut traurig, was aus euch geworden ist .:aua::aua::aua:

MFG

Werner Ohmann
    Systemadministrator

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

passt da auch gut ins Bild - und der Programmname wurde bestimmt absichtlich falsch geschrieben ... :D :wegmuss:

> Vollversion des System-Tuners PC Suite Booser.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

als "Sys-Admin" sollte man eigentlich nicht auf Cripple-/Expireware reinfallen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Definition "Vollversion" kann aber mal überdenken. :saufen: ;)

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ich gebe auf derlei Titel hier nichts. Bei 80% steht das vermutlich nur da, um sich selbst und die eigene Meinung wichtiger/richtiger erscheinen zu lassen.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: ist das nicht eh jeder, der einen PC sein eigen nennt? :rolleyes: :D

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ist eben eine 90-Tage Vollversion. Kannst sie 90 Tage voll nutzen.:)

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das fiese ist daran, dass nach 90 Tagen die Optimierungen, ohne die man nicht mehr Leben kann, nicht mehr funktionieren und dann zahlen muss.
    So ist wohl die Geschäftsidee.

9. kalweit

...wenn mal nicht das System auf der letzten Einstellung eingefrohren wird und beim nächsten Patchday dir selbiges um die Ohren fliegt. :nixwissen:

10. tempranillo

tempranillo Guest

Geheimer Profi-Tipp für alle, die das brauchen und denen der Uhr wegläuft:

Öffnen Sie einen Browser Ihrer Wahl und steuern Sie die Seite
    http://www.google.de/ an. Geben Sie in dem Suchfeld
    "PC suite Booster" +download
    ein. Suchen Sie sich einen der zahllosen Anbieter aus, der die 90-Tage-Probierversion ohne zeitliche Beschränkung zum Download anbietet.

11. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Und deshalb extra angemeldet.....:grübel::wink::D

12. hans10

hans10 CD-R 80

... na ja, es musste mal gesagt werden. :heilig:

13. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Systemadministratoren lesen die PC-Welt, wirklich?

14. chris.b©

chris.b© ROM

Ich hab seit ca zwei jahren keine PC Welt mehr gelesen, zu viel Werbung für zu viel Geld mit zu wenig Inhalt.
    Übrigens, einer der vielen "Insider Tipps" die ihr selbst veröffentlicht lautet : Finger weg von dubiosen Tuning und Optimierungsprogrammen!
    Ausserdem : Die beste Software ist immer noch Freeware.

15. -humi-

-humi- Joker

wie kommst du dann hier her?

phoenix
    Systemadmin :rolleyes:

16. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bestimmt Newsletter

Paco
    Admin

17. kalweit

...ja logisch, man muss doch den Wissensstand des Pöbels kennen, den man betreut. :wegmuss:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page