1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schutzverletzung unter Windows 95

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Sly, Sep 2, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sly

    Sly ROM

    Hi User !!
    Wir haben da ein kleines Problem und hoffen, uns kann da jemand helfen. Mein 8 jähriger Sohn hat einen alten Pentium 75 geschenkt bekommen, auf dem wir Windows 95 installiert haben ... schön und gut, aber nun zu unserem Problem !!
    Es ist egal welches Programm wir starten, es stürzt immer ab und es öffnet sich ein Fenster mit der Meldung "Schutzverletzung im Modul KRNL386 oder Explorer.exe oder unbekannt u.s.w."
    Auch ein Neustart des Rechners bringt nichts, es stürzt trotzdem immer alles ab !! Ich habe die Festplatte mit dem System mal in einem anderen Rechner gepackt und da läuft Windows einwandfrei, also muß es am Rechner selber liegen !!
    Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung woran es liegen kann und was man dagegen tun kann ??
    Für eure Hilfe wären wir euch sehr dankbar
    Vielen Dank im vorraus ... ciao
    Heiko + Melvin

    Rechner Daten: Pentium 75 Desktop von Dell
    32 Mb Ram
    Sound und Garfik on board
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page