1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Discussion in 'Windows 10' started by Flottenadmiral, Sep 26, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute,

    Ich habe folgendes Problem:
    Nachdem ich meinen Pc hochgefahren und mich angemeldet habe, wird mein Bildschirm schwarz (er geht aber nicht aus) und der blaue Kreis dreht. Das verschwindet dann nach einigen Sekunden (zwischen 25 und 30 manchmal auf länger). Außerdem passiert das nicht immer inzwischen sogar relativ selten.
    Kennt jemand die Problematik scheint ja eher ein Software Problem zu sein.

    Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page