1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!!!Schwarzer Bildschirm nach dem Setup!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tiffy245, Jan 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tiffy245

    Tiffy245 Byte

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Probem....na zumindest hoffe ich das es was kleineres ist ;o)

    Ich wollte meinem Laptop formatieren und windows xp neu installieren. Also ich die CD eingelegt....von CD gebootet und der fängt fröhlich an im Setup die Dateien zu laden (blauer bIldschirm und unten werden alle möglichen Sachen geladen)....irgendwann bricht der ab, unter steht ganz kurz "Windows wird gestartet", der Bildschirm wird schwarz und ein kleiner weißer Strich blinkt oben in der linken Ecke. danach passiert nichts mehr....Bildschirm bleibt dann so....drücken kann ich auch nix....hab eigentlich jede Taste meiner Tastatur ausprobiert......aus reiner verzweiflung ;oP.......

    kann mir irgendwer da weiterhelfen?
    Braucht ihr noch irgendwelche Angaben?
    Wenn ihr mir helfen könnt wäre das super.....aber bitte kein Fach- Chinesich....vertehe nicht viel davon.....dachte das wäre eine simple angelegenheit....CD rein....booten....taste drücken zum neuinstalieren...fertig.....hab ich mich wohl getäuscht.... :confused:

    Danke euch schonmal für eure Hilfe!!!!!!

    Gruß
    Tiffy
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page