1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwarzlicht-Stifte

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by ACDSee, May 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ACDSee

    ACDSee Byte

    Moin zusammen,

    ich suche UV Stifte (schwarzlicht Stifte). Also Stifte, die mit Farbe schreiben, die nur unter UV-Licht sichtbar ist. Ich find absolut nix. Haufenweiße finde ich "Eimer" wo man mitem Pinsel auftragen kann. Sowas will ich aber nicht. Kennt ihr vllt auser Disko diese Stifte. Hat jemand eine Ahnung wo ich sowas herbekomme? Stifte sollten auf Metall, Stoff und eventuell auch aufer Haut halten und sichtbar sein. Bin um jeden Link dankbar.

    Greets und thx mal ACDSee

    PS: Ich hab mich schon totgegoggelt. *umfall*:D
     
  2. ACDSee

    ACDSee Byte

    Hab nun selber so nen Stift gefunden.

    Ist von Edding und heißt glaub ich 8430 Securitas UV Marker...

    Thx und Greets an alle die sich bemüht haben ^^
     
  3. ACDSee

    ACDSee Byte

    Jo also sowas in der Art,
    nur halt nicht zum Pinseln sondern als Stift.

    Thx
     
  4. L4le

    L4le Kbyte

  5. ACDSee

    ACDSee Byte

    Genau sowas in der Art, halt noch verschiedene Farben wären super. Schon mal thx.
     
  6. newb@modding

    newb@modding Kbyte

  7. Hexemer

    Hexemer Byte

    Grüß Gott,

    ich bin auf der Suche nach einem Kugelschreiber mit UV-Diode. Ich habe zwar bisher schon mehrere Angebote gefunden, doch waren dies entweder Stifte die mit UV-Tusche gefüllt sind oder reine UV-Leuchten. Hat diesbezüglich jemand einen Tipp einen Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus.

    Hier noch ein Bild von dem Kugelschreiber:

    [​IMG]
     
  8. also ich bräucht eigentlich nur den Kugelschreiber davon. Meine freundin hat einen (also ganz 'normaler' kugelschreiber mit dem licht hinten drauf, weis net ob er auf dem foto drauf war, des geht ja net ...) aber die weis net wo's den gibt, weil sie ihn geschenkt gekriegt hat.
    weis irgendwer wo man den kaufen kann (keine auktionen oder sowas)
    irgendein bekannter laden vllt.?

    naja, wär praktsich wenn schnell jemand antworten würde :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page