1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwere Grafikprobleme mit 7600gt xxx

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Pigfacejoe, Mar 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich habe schon seit einiger Zeit Grafikprobleme. Bei Cod4 tauchen sie nur manchmal auf wenn eine Map geladen wurde. Wenn ich die Map neu lade sind sie weg. Ich habe gelesen das Man "Write Combining" ausmachen soll bei Problembehandlung. Bei Stalker sind sie auch sehr schlimm. Aber neulich waren sie weg. Ich glaube ich habe bei nvidia eine Einstellung 3d Spiel entscheiden lassen ausgewählt. Bei Kane und Lynch sind die Fehler immer. Immer so wie bei Cod 4 aber so flackernt in Rot. :mad:

COD4

Stalker

Kane Lynch kriege ich keinen ordentlichen hin

Ich habe einen Pentium d 805 2,66ghz
    2gb Kingston ddr2
    AsRock 775 Dual Vsta
    Maxtor 250gb
    Xfx 7600gt xxx

Bitte helft mir

2. Beda12345

Beda12345 Byte

Hi,

ich hab die selben probleme mit meiner 7900gs :-(

Dann hab ich einen neuen treiber installiert so dann lief das mal so 2 wochen und dann kams wieder und die Grafikkarte immer zwischen 80°C und 90°C
    vll bringt neuer Treiber ja bei dir was .

3. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

@Picfacejoe

Ich bin der Meinung das die Chipsatztreiber für das Mainboard entweder beschädigt sind oder fehlen. Wenn die Fehler erst später kommt kann es auch ein Temparaturproblem sein.

@Beda12345

Bei dir ist es meiner Meinung nach ein Temparaturproblem.
    Hast du schon mal probiert die Details im Spiel herabzusetzten.
    Ich denke das die Grafikkarte bei 87°C bremst um nicht weiter zu überhitzen.

Gruß
    Gerd65

4. habe aktualisiert. Hat bei Kane & Lynch nichts gebracht.
    Ich habe ca 50C° Grafik wenn ich nichts mache. Ich habe pci 16X grafikkarte aber nur pci 4X mainboard. Damit kann es nichts zu tun haben oder. Soll ich Bios updaten. Könnten Bioseinstellungen falsch sein????

5. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

@Beda12345

..wird bei dir höchstwahrscheinlich ein Temperaturproblem sein. 90°C ist doch e weng viel.

@Pigfacejoe

..ich hatte sowas auch mit meiner 7900GT.....die Karte war defekt

vielleicht hilft der mein alter Thread da bisschen weiter

*klick*

Wie gesagt ich musste meine Karte tauschen. In CoD hatte ich auch lustige Grafikfehler..zu sehen gibts die auf der letzen Seite.

MfG

6. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Für eine PCI Express Grafikkarte reicht 8x schon aus aber 4x?
    Könntest du dir eine AGP 8x Grafikkarte von einem Freund leihen um zu prüfen ob eine Besserung eintritt?

Gruß
    Gerd65

7. ich habe ein ASROCK 775Dualvsta mit PciE 4x
    Ich werde mir eine Agp karte besorgen

8. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

möglich wärs auch das du einfach nicht genug Vram hast und die grafiken halt einfach net geladen/gespeichert werden können das problem hatte ich mal mit ner dummen 7200LE ...die hatte 128mb Vram so wie es aussieht zuwenig für Vista und Gothic 3 ^^

9. Also ich denke 256mb bei der Grafikkarte reichen noch. Crysis funktioniert einwandfrei.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page