1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwere Sicherheitslücke in Winamp

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sg69, Apr 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Eine solche Nachricht über Microsoft-Produkte und dieses Forum würde aus allen Nähten platzen....

Wo seid Ihr notorischen Kritiker ?

Naja, macht anscheinend keinen Spaß zu meckern, wenn es nicht um Microsoft geht...

2. Hab auf Grund des Berichtes auf 5.03 upgegradet (hatte 5.02 mit dem dt. Sprachpaket und das SR-Modul - alles lief ohne Probleme).
    Seit dem Upgrade hängt sich WinAmp ständig auf (wenn ich ein Lied im Explorer anklicke wird WA gestartet, aber das Lied nicht abgespielt, wenn ich andere Lieder auf das WA-Fenster ziehe hängt sich WA komplett auf, ....).
    Weiß jemand woran das liegen kann (deutsche Sprachdateien wurden übernommen)???

3. Degenerate

Degenerate Byte

Naja, XM's sollte man so oder so nicht unter Winamp abspielen, wenn sie sich originalgetreu so anhören sollen, wie vom Produzenten beabsichtigt. Denn das funktioniert eigentlich nur in dem Tracker zu 100%, in dem das XM erstellt wurde.

4. mgesch

mgesch ROM

Anzumerken ist, das die Dateien nicht unbedingt .XM enden muessen, sondern
    man auch .mp3 machen kann und winamp
    dann automatisch erkennt, das es doch
    eine .xm datei ist und schon ist es geschehen.
    Also wirklich lieber upaten oder den workaround benutzen....

gruss
    Marc

mgesch@lycos.de

5. Vyasa

Vyasa Kbyte

6. Free_Faq

Free_Faq Byte

Was sind xm Dateien?? :confused:

7. Vyasa

Vyasa Kbyte

Weil nur wenige Leute .xm-Dateien benutzen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page