1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwerwiegendes Problem mit meinem Notebook

Discussion in 'Software allgemein' started by Sonderfall, Jan 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal,

Ich hab mit meinem Notebook ein Problem wenn ich es starte fährt es hoch der Wlan Dienst startet die Festplatte scheint auch normal hochzulaufen doch kein Bild kommt, schwarzer Bildschirm und dann geht es sofort wieder aus. :bahnhof:

Das ist bis jetzt alles was ich weiß :bitte: um Hilfe

Danke schonmal :jump:

2. Jeffrey

Jeffrey Kbyte

Wie weit kommt er genau ?
    Keine Fehlermeldung / BlueScreen ?

3. Er läuft nochnicht einmal ins Bios
    Keine fehlermeldung kein blue screen

4. Jeffrey

Jeffrey Kbyte

Ok, dann schreib uns doch bitte mal, was es für ein Notebook ist, was drinnen ist, wann du ihn gekauft hast ...

Dann haben wir bessere Chancen dir zu helfen.

5. Das Notebook hatte früher schon einschalt probleme dann musste man es 3-4 mal anmachen und dann gings und jetzt geht es an und nach ungefähr 5 langen secunden wieder aus und wie gesagt er läd nochnicht einmal das Bios geschweige denn er zeigt ein Bild oder ein Bluescreen :eek:

6. Jeffrey

Jeffrey Kbyte

hmm es kann natürlich sein, dass er jetzt vom Alter her nicht mehr funktionsfähig ist, vielleicht ist es sogar das Mainboard, dass Probleme macht was bei älteren Notebooks noch recht häufig das Problem ist.

7. okay danke für die hilfe ich setzt mich damit nachher nochmal auseinander wenn ich mehr weiß oder was herrausgefunden hab und weiß wo es her kommt geb ich auskunft. :D

8. Jeffrey

Jeffrey Kbyte

Genau, mach das mal, vielleicht meldet sich in der Zeit noch jemand, der bessere Erfahrungen damit hat als ich und dir da eine Lösung findet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page