1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwerwiegendes Problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Liloo, Jan 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liloo

Liloo ROM

also erstmal Hallo euch allen,
    ich habe wirklich einProblem welches mir einfach nur rätselhaf vorkommt,denn ich habe mir letztens eine neue grafikkarte angeschaft (MSI RX1650-Pro-Series) und habe dadurch voerst meine alte Grafikkarte ersetzt(lediglich eine Club 3D Radeon 9250).Nun habe ich die 1650 eine woche in meinem Pc (pentium III 1600 mhz,512mb ddr ram 333mhz) gehabt und ich muss sagen sie ist selbst mit spielen wie Guilld-Wars oder CSS nicht spielbar.Ich komme grade mal auf fps von 10 max. 15 . Mit der 9250 schaffe ich locker über 20 und jez frage ich mich warum ich die 1650 nicht besser läuft als die 9250 wobei die werte klar überlegen sind. Bitte helft mir ;)

lg Liloo :)

PS: meine Vermutung ist ,das die 1650 dem Speicher zu viel abverlangt aba ich hoffe ihr wisst da mehr :)):bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page