1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwierigkeiten mit RAm

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by sYs, Jul 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sYs

sYs ROM

Moin

habe ein Problem mit meinem PC nachdem ich meinen neuen RAM eingebaut habe fuhr er zunächst hoch und erkannte den neuen RAM auch alles lief einwandfrei dann beim erneuten hochfahren blieb er am Anfang stehen (wo er arbeitsspeicher testet und Master sowie Slave anzeigt)nach mehrmaligem neustarten ging wieder alles ganz normal bis jetzt .. nu funktioniert gar nichts mehr er bleibt dauerhaft an der oben genannten stelle stehen auch mehrmaliges umstecken der RAM-Bausteine hilft da nichts mehr.es kommt sogar ab und zu vor das ich 3 graue Balken mitten auf dem Bildschirm habe und die schrift dahinter verzärrt ist!
    Neue Grafikkarte habe ich drin!

Die Daten habe ich momentan nicht zur hand (bin auf Arbeit) aber vllt kann ja schon so einer was damit anfangen den schließlich hat es ja schon ein paar mal geklappt das er hochgefahren ist!

-greetz- sYs

P.S.: werd nie mehr was am PC machen alles fing mit neuem Lüfter für Graka an ..dadurch Graka kaputt = neue graka + RAM = alles kaputt...^^

2. treiber

treiber Halbes Megabyte

Siehe erst mal im Handbuch von dem Mainboard nach,welche RAM s
    Du überhaupt rein setzen darfst.Vielleicht sind es ja doch die verkehrten
    RAMs.Wenn da nichts steht,dann rufe die Hotline an vom Hersteller
    der Mainboards.Am besten wäre,Du machst Dich erst mal in einem Comuterladen schlau,wo Du die RAMs gekauft hast.Die werden Dir
    sagen können,was evtl was anderes nicht in ordnung sein kann.

MfG treiber

3. sYs

sYs ROM

JO danke für dein tipp.
    hatte an dem nachmittag einfach nochmal meine IDE-stecker angedrückt und siehe da er läuft!
    nu kann ich wieder beruhigt zoggen^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page