1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schwung in der Bude-meine Umbauarbeiten!

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by SoF, Feb 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    juten abend verpenntes volk.
    hab die letzten wochen mal wieder an meinem rechner geschraubt.
    unter
    http://members.tripod.de/nightmare2105/sof findet ihr picz.
    da sind auch welche bei, wo meine riesen kiste neben einem alten highscreen p75 steht - einfach nur geil!
    ein bild zeigt einen selbstentworfenen käfig, der sich vor den eigentlichen 5.25 zoll schacht bauen lässt. ist aber nur ein prototyp.der richtige wird nachher mit pappe gebastelt.
    dann sieht man schön die dual uv unterbodenbeleuchtung und natürlich die kabelverlegung - besser kann man es nun wirklich nimmer machen.
    ziehts euch rein und schreibt \'ne meinung...

    ...Greetz SoF
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    hehe - jo das gibbet schon.
    das hat eine firma mal extern angeboten (also platte mit spikes wo man dann seinen rechner raufstellen konnte) und deine variante hab ich auch schonmal gesehen ;) trotzdem nicht schlecht, wenn du selber drauf gekommen bist ;)

    Greetz SoF
     
  3. Hallo,

    also, meine Kiste kann nicht das gesamte Ruhrgebiet ausleuchten, oder gar Marsstaub anziehen :-)
    Habe aber neulich 8 HiFi-Spikes (zum Entkoppeln von Lautsprechern) ersteigert, brauchte aber für den Subwoofer nur 4 - die verbliebenen landeten dann kurzerhand unter\'m PC... sieht auch recht edel aus!
    Ist da sonst noch keiner drauf gekommen, oder habe ich was verpennt?!?

    Gruß
     
  4. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    PLZ, Gebissklapperer :D *nochmehrrofl*
    wochenende mal wieder \'ne gemütliche runde im chat?

    Greetz SoF
     
  5. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    THX, Schnösel *rofl*

    UWE
     
  6. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    tzztzz - najoa die admins sind auch nicht mehr die jüngesten :D wo war der thread mit den altersangaben nochmal?! :D ja hatte die meiste zeit die seitenwand ab, weil es sich sonst noch blöder fotofiert hätte.
    wie gesagt case modding ist geschmackssache, wer\'s nicht mag kann ich verstehen (für das geld was in der optik steckt könnt ich mir 3 GHZ P4 und Radeon 9700pro locker leisten)
    aber naja, jedem das seine, mir das meiste :D :D :D

    Greetz SoF
     
  7. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    jaja freu dich mal auf wochenende. bei mir liegt bis 4./5. April jedes wochenende was an.
    dieses wochenende muss ich noch den Käfig richtig aus Alublech dremel und sägen.
    wenn das ding fertig ist, mach ich XXX und mache nix mehr am aussehen.
    dann noch zu deutschen case mod meisterschaft anmelden und gut ist. mal sehen was rauskommt, aber ich hab schon weit geilere mods als meinen gesehen (leider)

    Greetz SoF
     
  8. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    nope, das wär ja sinnlos ;) für lüfter.
    zum einschalten und ausschalten. rot heißt volle power, grün heißt geregelt (frei wählbar zwischen 6-12V)
    und dann noch für die Chiplite Platinen (LEDs rot im innenraum)

    Greetz SoF
     
  9. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    das is \'ne diggi cam gewesen und wahrlich keine schlechte. und die bilder sind nun wahrlich besser als meine ersten. die hellen bilder sind ok und auch die frontbeleuchtung ist ganz gut zu sehen.
    aber einem älteren herrn wie dich verzeihe ich natürlich seine sehschwäche ;) ;) ;)

    Greetz SoF
     
  10. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    *grrrrrrrrrrrrrrr*
    die 2 Fotos, die verwackelt sind *argh* *tret* warum hackt ihr da alle drauf rum? auf den hellen bildern ist doch alles zu erkennen. und das andere erzeugt halt das licht.
    auf einigen bildern sieht man eindeutig das fenster *grummel*
    und das nennt sich mod - so oberflächlich. schäm dich *schlag*
    LIAN LI HABEN KEINE FRONTTÜR!!!! *würg* *strangulier*
    na warte ich hol papa dieschi, der versohlt dir dann den hintern *fg* der wird dich schon zurechtweisen *dichschonaufderstraßeliegenseh*

    Greetz SoF

    PS: bitte nicht verklagen, ist nur spass, spass, spass :D :D :D :D :D
     
  11. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    ich wackel nicht beim fotografieren - das sind ja nur die lichtbilder.
    außerdem hatte mein kumpel, der fotofierte (das schreib ich so!) seit 2 std keine geraucht ;)
    ich bau mir einen case mod auf um zu zeigen, was so alles drinnen steckt. ziel war es ja soviel wie möglich zu zeigen. speziell lüfter, denn was nützen mir 21 versteckte lüfter?
    sogenannte stealth mods (auf die du wahrscheinlich ansprichst) sind absolut nicht mein ding.
    und die kabels kann man nun wirklich nicht mehr besser verstecken (auf den ersten blick sieht man gar keine!)
    ist halt geschmackssache, ob poser, oder eher zurückhaltend ;)

    Greetz SoF
     
  12. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    kauf dich endlich mal digicam

    UWE
     
  13. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Mann für den Superboost! Ist doch klar ;-) Aber nicht übertreiben, sonst explodiert die Kiste!
     
  14. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    :-D Endlich Wochenende :-D

    (Ich hab zwar morgen Schule das macht auch nichts mehr)
     
  15. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Trinke keinen Kaffee...

    Der Lehrer meinte wenn wir uns das auf <B>10 DIN A4 Seiten</B> zum lernen <B>zusammenfassen</B> wird das reichen...
    Und das stammt auch von ihm: "Wenn man die Mappe drauf hat hat man schon eine 3"... Sehr ermutigend, nicht wahr? ;-)

    Wieso mache ich eigentlich dauernd [a] statt [ b ] ?
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 27.02.2003 | 00:00 geändert.]
     
  16. Golgari

    Golgari Byte

    Mal ne blöde Frage:

    Wozu sind die Kippschalter? zum ändern der LED-Farbe? :)
     
  17. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Nur Mut. Es gibt nichts, was mit einer durchmachten Nacht und drei Kannen Kaffee nicht schaffen könnte ;-)
     
  18. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    "Nur" ne Klausur... Aber bei DEM Lehrer!... Der Klassendurchschnitt lag bei der ersten Arbeit bei 4,7 (da hatte ich eine 3), bei der zweiten bei einer schwachen 4 (da hatte ich eine 1). Mal sehen wie\'s morgen wird. Ich muss noch Englisch Hausaufgaben machen, hab aber voll kein Bock drauf und gelernt für Volkswirtschaft (da schreiben wir morgen die Arbeit drin) hab ich auch noch nicht. Hm...
     
  19. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Was hast du denn für nette Prüfungen? Kann man jetzt schon gratulieren?
     
  20. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Hier noch ein Forums-Mod (ganz bunt):
    :);):);):D:o:(:D:o:);):D:o:(:);):);):);):D:o:(:)

    Übrigens haben die in der Forums-Hilfe den :-D vergessen!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page