1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

""Screeshot"" aber wie ???

Discussion in 'Software allgemein' started by T.ille, Feb 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T.ille

    T.ille Kbyte

    Hallo Leute,
    ich habe immer noch das Problem mit der CD meines Schwagers(VCD) die in seinem DVD-Player nicht laufen will.
    vllt. könnt ihr mal hier gucken: http://webstage.pcwelt.de/forum/thread149319.html

    Also ich möchte ihm eine S-VCD brennen (die Läuft bei ihm), auf dem Rechner bei mir läuft sie ausschließlich nur mit Power-DVD, aber mit einer derart schlechten Bildqualität das ich sie ihm so nicht zumuten möchte, auf meinem DVD-player ist die Qualität jedoch einwandfrei.
    Nun will ich den Rat von goetti befolgen und einzelne Sreenshots herrstellen, aber mit der Bildquali. von Power-DVD ziemlich doof.
    Habt ihr noch Ideen wie ich hier zu einem akzeptabelen Ergebnis kommen könnte.
    ThX 4 Help
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

  3. T.ille

    T.ille Kbyte

    Schade der Link ist echt Klasse und Aufschlussreich, es werden alle Formate angesprochen nur das bei mir vorliegende nicht (Nero Showtime) :rolleyes:
    Eigenartig ist doch das die CD mit Power DVD läuft obwohl es eine VCD ist, theoretisch müßte sie auch mit WMP und Realplayer laufen.

    P.S.: die Überschrift lautet nartürlich Sreenshot, hab wohl das "n" vergessen :D
     
  4. treky

    treky Byte

    das auf dem fernseher (dvd-player) die qualität besser is ist klar.
    der hat einfach net so ne hohe auflösung wie der monitor :)

    und jetzt das "c" :tröst:

     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page