1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SCSI Bios und Festplatten

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Neddi, Sep 9, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neddi

    Neddi ROM

    Beim booten und erkennen meiner beiden SCSI Festplatten (IBM und Quantum) erzählt mir das SCSI Bios meines Gigahertz Mainboard ständig etwas anderes.
    Es erkennt die beiden Platten zwar korrekt mit Namen, aber dahinter steht entweder bei beiden UNK, SYNK oder bei der einen UNK und bei der anderen SYNK. Die Zuordnung mit 0 und 1 ist jedoch korrekt.

    Ist das normal, muss ich etwas im SCSI Bios einstellen oder was hat das für eine Bedeutung ?

    Vielen Dank
    Neddi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page