1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SD-KARTE- Transcend 1GB Defekt?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Niceguy87, Jun 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Niceguy87

Niceguy87 ROM

Hab das Gefühl das meine SD-Karte den geist aufgegeben hat, allerdings sind dort Ausbildungsnachweise und mein Passwortspeicher auf der Karte.:bet:

Was kann ich tun kann man die Karte irgendwo reparieren lassen?
    Sie wird auch nicht in anderen Card Readern eingelesen.
    Sobald ich die Karte einstecke am PC passiert nix er zeigt nix im Arbeitlplatz an oder sonst wo, wenn ich sie entferne zeigt er erst die Wechseldatenträger an.

Ich bin echt kurz davor sie wegzuschmeissen:aua:, aber man muss doch noch was machen können?:bitte:

Gruß Niceguy87

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sag jetzt bitte nicht, dass diese Daten NUR auf der Karte sind und extrem wichtig.

3. Niceguy87

Niceguy87 ROM

doch genau das, werd ich auch nie wieder machen habe daraus gelernt:rolleyes:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. Niceguy87

Niceguy87 ROM

ja hab ich schon gelesen aber glaub nicht wirklich daran da ich bei testdisk usw. auch keine anzeige des datenträgers bekomme

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann hast du Pech gehabt. Hau noch einmal kräftig mit dem Hammer drauf und ab in die Tonne.

7. Niceguy87

Niceguy87 ROM

jo danke hätte ja sein können das man da was machen kann, hatte letztens irgenwo ne seite gesehen das die den speicher ausbauen und in eine andere sd karte einbauen da sie ja ind 2 Teile aufgebaut ist.

bei HDDLab hab ich auch angefragt 357€ reparatur:aua::aua::aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page