1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[SD-M1712] Key2Audio lesen?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by zeusomator, Jan 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    hi leute kann das dvd-laufwerk sd-m1712 von toshiba cds mit key2audio einlesen!
     
  2. Jim Knopf6

    Jim Knopf6 Byte

    Hallo,

    soweit mir bekann kann der Toshiba das nicht , am besten sind dazu Plextor und Yamaha brenner geeignet sowohl zum einlesen als auch zum brennen !

    Key2Audio
    Mit Key2Audio geschützte Audio-CDs lassen sich von
    CD Laufwerken nach dem Einlegen nicht erkennen, dennoch
    lässt sich Sicherheitskopie anhand von Clone CD erstellen.
    Die Sicherheitskopie lässt sich danach problemlos in jedem
    CD-Player abspielen.
    Im PC spielt allerdings nur der Brenner, in dem die
    Sicherheitskopie erstellt wurde, die Musikkopie ab.
    Key2Audio kann man an der Aufschrift Sony DADC auf
    dem Innenring der Original CD erkennen.

    Mfg

    Jim
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page