1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SD/MMC Laufwerk wird nicht erkannt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Nagaan, Apr 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nagaan

Nagaan Byte

Wenn ich eine Karte einführe wird dieses nicht erkannzt, bzw. die Laufwerke sind nie sichbar udn das läpchen ist auch nie an!
    Hat jemand ein Tip udn weiß evtl. woran es liegt?

2. Schitzo

Schitzo Megabyte

Hast du es korrekt eingeschlossen und eingebaut?
    Bekommt das Laufwerkt (ausreichend) Strom?
    Ist die Funktion zum "Erkennen" solcher Laufwerke im BIOS aktiviert?

3. Nagaan

Nagaan Byte

Strom bekommt es, es war jaschon im PC eingebaut, ich meine es ist nach dem Formatieren passiert, das es nicht mher leuchtet! Wie BIOS aktivieren?Was ist das?

4. Schitzo

Schitzo Megabyte

Hast du vielleicht den Anschluss auf dem Mainboard für das Laufwerk im BIOS deaktiviert?

5. Nagaan

Nagaan Byte

OH ich bin leider nicht so beweandert wenns ums PC geht, daher kann ich dir das nicht sagen, vielleicht hab ich es irgendwie aus vershen gemacht! Wärst du so nett und könntest du mir sagen, wie ich es wieder aktiviren kann

Ich danke dir

LG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page