1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SD Speicherkarte läuft nicht.

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Einsteiger 1, Oct 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. So ich habe ein Problem mit meiner neuen SD Karte habe sie heute gekauft geht aber leider nicht.


    hier mal die daten der karte :

    cnMemory Micro SD/Transflash 1GB.

    hier die daten meiner cam:

    Fujifilm 12,2 Mega Pixels No.0SL03035.

    wenn die karte drin ist steht Kartenfehler da.

    meint ihr die karte is Kaputt.
     
  2. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Hast du sie mal formatiert?
     
  3. nein habe ich nicht wie mache ich das ?
     
  4. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Frage ist ernst gemeint?
     
  5. Mc-Gregor

    Mc-Gregor Byte

    Wo wird der Fehler angezeigt, in der Kamera oder am PC?
     
  6. in der Kamara.
     
  7. Mc-Gregor

    Mc-Gregor Byte

    Hast du die Karte jetzt schon formatiert und hast du sie auch einmal an deinem Computer getestet?
     
  8. jetzt Funktioniert es ,habe die sd umgetauscht war eine falsche habe jetzt eine 2gb CnMemory Secure Digital Silver die passt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page