1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sd- usb ?!

Discussion in 'Audio' started by jordiii, Feb 25, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jordiii

    jordiii ROM

    Hi Leute,
    hab eine Frage wegen meinem Autoradio und zwar hat dieser sd Kartenslot's... Super Sache nur will ich spotyfi über mein Handy hören ...
    1) Gibt es eine sd Karte mit Bluetooth die fähig zum streamen ist ?
    bzw.
    2) sd Karte mit USB Anschluss auf den ich dann ein bluethooth Adapter setzen kann ?

    Also bei 1) sd Karte mit bluethoot damit ich mein Handy mit der sd verbinden kann und dann musik streamen kann

    Oder 2) ich stecke eine sd Karte in den Karten Slot. An der sd Karte is gleichzeitig ein USB Stecker integriert an den man z.b. usb Bluetooth Adapter hängen kann, durch den ich dann mein Handy verbinden kann und so Musik von meinem Handy (spotyfi)auf mein Autoradio bring

    Gibt es eine der Möglichkeiten bzw kann mir einer sagen ob das geht ?

    Vielen dank
    MfG. a.Jordan
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Die GENAUE Bezeichnung bitte: ...................... .

    Nein.

    Nein.

    Je nach Radio-Typ: vielleicht.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page