1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Second Life: Hacker sprengen Insel des TV-Senders ABC

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cheff, May 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

cheff Megabyte

Ein Beleg dafür, dass "der Terror im Internet angekommen" ist. Muss man jetzt Angst haben?

2. pikaro

pikaro Byte

JA, dieser Terror muss bekämpft werden!
    Ich fordere, dass sich alle Second Life Spieler beim Betreiber biometrisch erfassen lassen müssen. Weiter fordere ich, dass der Betreiber von Second Life das Recht hat die Computer von allen Onlinespielern zu durchsuchen. Alle Spieler müssen eine Geruchsprobe ihrer Schwitzehändchen über einen Sensor an der PC-Maus an den Second Life Betreiber senden und schlussendlich sollte die Bundeswehr in Second Life eingesetzt werden dürfen (incl. dem Abschuss von Second Life Flugzeugen). DAS IST NOTWENDIG, DAMIT WIRD ALLE FRIEDLICH IM SECOND LIFE SPIELEN KÖNNEN.

Apropopo Insel ...

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Den Beleg, dass der Terror im Internet angekommen ist, findest Du tagtäglich in Deiner Mailbox.

MfG Raberti

4. pbird

pbird Kbyte

Wäre vielleicht mal eine Idee, dem Schäuble einen Second-Life-Account zu verpassen. Nachdem der Bombenterror dort schon angekommen ist, könnte der ja dort seine Ideen zuerstmal einigermaßen gefahrlos für die allgemeine Menschheit virtuell ausprobieren. Dann läuft er zwar Gefahr, daß da an ihm auch so manches "ausprobiert" wird, aber es wäre ja nur virtuell. Auf jeden Fall wäre das ein interessantes Experiment für beide Seiten, weil dann jeder mal sehen würde, wie der Andere verfahren würde, wenn er denn könnte, wie wollte ...

5. pikaro

pikaro Byte

Aber, aber, der Bundessicherheitsminister spielt doch keine Killerspiele, in denen Bomben geworfen werden.
    Aber evtl. programmiert jemand für ihn Second Teletubbie Life?
    Oh, Oh, :jump: jetzt weiss ichs, und ein Second Life
    :cool: :heul: :cool: Guantanamo macht ihm VIELLEICHT auch Spaß :heilig:

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

6. Stucki2000

Stucki2000 Byte

Wieso Schäuble? Lass uns doch gleich den :ironie: Super-Anti-Terror-Warrior und Potus George W. Bush da rein setzen.

Der hätte schon im Vorfeld sämtliche Inseln mit Truppen besetzt, die Inseln nach Bomben oder schlimmeren durchsucht, nix gefunden, die Hälfte seiner Truppen dabei verloren und den Bewohnern 'seine' Demokratie aufgezwungen.... :rolleyes:

7. pikaro

pikaro Byte

Be nice 2 America, or we will bring democracy 2 your country. :D

8. ... und die ganze Meute stürtzt sich auf das Wort Terror ... wie die B e k l o p p t e n ... :baeh:

Viel Interessanter wäre doch der technische Aspekt oder Details zu den Tätern. :teach:
    Naja, schätzungsweise kann da eh Keiner was Vernünftiges oder Erhellendes zu sagen ... :D
    :wegmuss:

9. pikaro

pikaro Byte

He Bruchmann,

lass ein bischen Schwarzen Humor in Dein Leben :bitte:

Wer ständig verkrampft schaut früher oder später so :mad: oder so
    :eek:

10. he pikaro,
    unter mangelndem humor habe ich eigentlich nicht zu leiden, ...
    wenn du mich duzen möchtest, dann nenn mich bitte david, ...
    meine gesichtsfurchen halten sich eigentlich in grenzen ...

11. Guybrush

Guybrush Kbyte

Kann man sich eigentlich in SL prügeln? Ich möchte dort eine virtuelle Schläger-identität machen, der auf alles reinschlägt was ihm begegnet. :D

12. Na das ist doch mal ein konstruktiv destruktiver vorschlag :D Du kannst es ja mal testen und hier berichten ...

13. Andaragor

Andaragor Byte

auf den testbericht bin ich mal gespannt ;P

14. Guybrush

Guybrush Kbyte

hmm, erstmal gibts probleme das game überhaupt zu starten... Scheint mit meiner radeon 9600 nicht laufen zu wollen... *grmpf*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page