1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Secu Star löschen - aber wie

Discussion in 'Software allgemein' started by Amarello, Aug 17, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Amarello

    Amarello Byte

    Ich benutze seit einigen Jahren den Password-Manager Secu Star möchte ihn jetzt aber löschen.
    Doch das gelingt mir nicht, da das Programm nirgendwo in den Verzeichnissen (Systemsteuerung) auftaucht.
    Was kann ich machen?

    Für Ratschläge vielen Dank im Voraus.
    Amarello
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du kannst ihn noch mal neu installieren und dann noch mal nach einem Deinstallationseintrag suchen.
    Eventuell gibt es auch direkt im Programmverzeichnis einen.

    Der Hersteller der Software ist https://www.abelssoft.de/de/windows
    Das Programm wird seit 2013 nicht mehr weiterentwickelt.

    Da finde ich das Programm nicht mehr.
    Hier wird es noch zum Runterladen angeboten:
    http://download.cnet.com/SecuStar/3000-18501_4-75883286.html
    Es gibt noch andere Quellen, wobei ich die o.g. noch für vertrauenswürdig halte.
     
    Last edited: Aug 17, 2016
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Was für Verzeichnisse?
    In der Systemsteuerung hast Du einfach nur eine Liste aller installierten Programme. Dort sollten auch solche Programme zu finden sein, die sonst nicht im Startmenu auftauchen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page