1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seehofer: Grünes Licht für schnelle Internetzugänge auf dem Land

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jul 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann will ich mal hoffen, dass es bald schneller wird. Zahlen tue ich ja schon für DSL6000. Es kommt nur nicht an.

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Übliches Politikergeschwafel? :topmodel:

Finden in Bayern nicht im Herbst Landtagswahlen statt? :rolleyes:

3. ameister

ameister Byte

heiß das, ich zahle Steuern, damit Arcor + Co. mehr Gewinne machen :mad:

4. hans10

hans10 CD-R 80

... seit wann ist seehofer für den
    internetzugang auf dem land zuständig?

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hm, wer soll diese Zugänge aufbauen? Wer soll sie bezahlen?
    So klingt das doch nur nach dem üblichen populistischen Stammtischgebrabbel der U (C und S trifft ja eh nicht zu auf diesen Verein).
    Oder tritt die öffentliche Verwaltung jetzt in Konkurrenz zur Telekom?
    Warum hat man die Telekom erst privatisiert, wenn man nun doch die Leitungen selber ziehen muß?

Last edited: Jul 5, 2008
  6. Babu1940

Als Verbraucherminister fühlt man sich für alles zuständig, was den Verbraucher betrifft. Dieses Zuständigkeitsgefühl ist in Zeiten von Wahlkämpfen besonders stark ausgeprägt! :D

7. Feuerfux

Feuerfux Moderator a. D.

Mit dem U ist es aber auch nicht weit her, da würde ich eher das S sehen...

8. Babu1940

Naja, das U steht immerhin für die gemeinsame Absicht an der Regierung zu bleiben! Und wo ist das S ausgeprägt? Die jetzige Aktion "Pendlerpauschale" würde ich eher unter P (Populismus) einordnen! :rolleyes:

9. Feuerfux

Feuerfux Moderator a. D.

Sagen wir mal das S ist im Verhältnis zu den Kollegen ohne S ausgeprägter. Seehofer ist Sozialexperte und eigentlich fast schon Sozialdemokrat, deshalb wurde er ja auch mit einem Ministerium abgespeist in dem er keinen Schaden anrichten kann...
    Allerdings kamen seine sozialdemokratischsten Vorschläge in der Oppositionsphase, ob da wirklich so viel dahintersteckt - wer weiß, er hat ja z.Zt. keine Möglichkeit es zu zeigen...

10. Babu1940

#9: Dafür ACK :)

11. Feuerfux

Feuerfux Moderator a. D.

:) ... das ACK musste ich doch glatt googeln ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page