1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sehr Gut!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by silkaa, Aug 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. silkaa

silkaa ROM

Sehr Sehr Sehr gut!!! Hoffentlich geschieht das auch öffter. Das sind einer der besten nachrichten im ganzen nachrichten verlogenen gewerbe.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und was ist daran jetzt sehr gut?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

:auslach: Schadenfreude?

4. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

@ P.A.C.O.
    Für Christliche Fundamentalisten sind das gute Nachrichten.

5. silkaa

silkaa ROM

Ja genau!
    Und zwar bei ****oindustrie, drogenindustrie, waffengeschäften und kriegspolitik. All das macht krank und tod. Manche sachen sofort, manche langsamer. Ergebnis ist aber immer das gleiche.
    Und wer nicht weiss was für psychoschäden ****ografie verursacht der sollte mal hierrein einen augenblick werfen.

6. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Und welche extreme haben wir?

7. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

ja klar, und vom wi*en zersetzt sich das rückenmark :huh:

legt euch doch einfach mal in normales bild eures körpers und eurer sexualität zu...

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mein Gott, hat die Klapse mal wieder "Tag der offenen Tür"?

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Meinst du "Sachen" oder "sagen"? In beiden Varianten ist der Satz grammatisch richtig, aber nur in einer auch inhaltlich.

Es heißt "wi***en". Das "x" aus dem bekannten Filmtitel steht in Anlehnung an den Titel "Der Hexer".

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

So schwierige Fragen darfst du dem TO nun wirklich nicht stellen.:mad:

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wem haben wir mittelmäßiges VHS, DVD, Blu-ray zu verdanken, obwohl es besseres bei der Einführung gab? :rolleyes:

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Was VHS betrifft, die amerikanische(kalifornische) P0RN0-Industrie, die nämlich reichlich geschmiert wurde und nur noch auf VHS produziert hatte.
    Beta war qualitätsmäßig damals schon da, wo VHS bis heute versucht hinzukommen.
    Abgesehen davon, dass es noch was Besseres gab, nämlich VIDEO 2000. Nur die kamen zu spät.

Last edited: Aug 13, 2012
  13. Offenbar beschleunigte Drehtüren und davon wohl eine zuviel

So schlimm kanns ja nich sein,mit meinen daten is noch nichts passiert^^
    Achja is das herrlich jedes mal verliert irgend jemand TBs an daten .
    Fast wie postbank nur das die sich bezahlen lassen wollen würden.

Wer zum "Bill-Gates" meldet sich denn bei ****odatensammlern mit korrekten daten an?

Last edited: Aug 13, 2012
  14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich habe eine leichtere: die "News" ist ja schon reichlich vermodert - ab wann gilt sowas eigentlich als Leichenschändung? und warum macht Ihr da alle mit? :rolleyes:

:wink: weiter wi**en! :D

15. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Video 2000 ist bis heute das beste System gewesen.
    Nur waren die Geräte verhältnismäßig teuer.

Da hat dann das MITI solange Geld in die japanische Wirtschaft gepumpt, bis Grundig am Ende war.

16. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

15.02.2012 - also noch nicht mal ein halbes Jahr alt. Sowas gilt noch als aktuell! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page