1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seite erscheint nicht in google bitte um Tipps

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Bernie333, Oct 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bernie333

    Bernie333 ROM

    Hi
    Hab meine Seite bei google angemeldet aber sie erscheint einfach nicht (auch nach 1-2 monaten nicht)

    Ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich weiß nicht was ich überhaupt in meine website einbauen muss und hab auch sonst nix gemacht...

    meine website: ----board.de.tc(im Aufbau)

    Was muss ich genau einbauen / wo muss ich das einbauen?....

    Danke schonmal im voraus! :)
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Weil es sicherlich sehr viele Boards gibt, die sich mit dem Programmieren beschäftigen und außerdem die TLD .tc für die Google-Bots nicht so übermäßig interessant ist weil deren Seiten meist kurzlebig sind?
     
  3. Bernie333

    Bernie333 ROM

    Ja da hast du recht aber ich hab nicht so viel lust dass ich was bezahle und daher die kostenlose homepage^^

    gibt es trozdem eine chance??
     
  4. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Also 6 - 12 € im Jahre für eine Doman wirst du doch übrig haben oder nicht ? :rolleyes:
     
  5. Bernie333

    Bernie333 ROM

    Wenn du mir einen GUTEN und BILLIGEN Anbieter nennen kannst dann schon :rolleyes:
     
  6. Wenn du nur ne Weiterleitung zu der IP von deinem Board brauchst, damit Google es auch animmt, empfehle ich dir 1und1. 5,88€ im Jahr, und noch bis zum 31.10.07 ohne Einrichtungsgebühr...

    mfg andre161292
     
  7. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...bis auf die Denic selbst. Die mögen nämlich keine Privatkunden und nehmen glatt das 5-fache des Üblichen.
     
  9. cybermaxx

    cybermaxx Halbes Megabyte

    also so wie du das ganze erzählst kannst du nicht programmieren??
    aber wenn doch dann musst du den erzeugten metatag
    http://www.sitesubmission.de/metatag.htm
    in deine Website einbauen
    das sollte google genügen...
     
  10. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Suchmaschinen wie Google ignorieren die Meta-Tags mittlerweile, weil sich dadurch falscher Inhalt "einschläusen" lässt. Es kommt also auf den Inhalt der Website an.
     
  11. cybermaxx

    cybermaxx Halbes Megabyte

    also das ist für mich neu,
    da sieht man wieder wie man dazulernen kann
     
  12. Bernie333

    Bernie333 ROM

    Danke für die vielen Antworten ! :)

    Also muss ich mir eigentlich nur einen "richtigen" Anbieter für eine .de Domain suchen und die dann bei google eintragen und dann erscheint sie oder?
    Den Metatag kann ich ja sicherheitshalber auch mal mit einbinden.

    Hab ich das so richtig verstanden?

    €:// Ich seh grad meine Wunschdomain ist schon vergeben aber man kann ja auch eine .com domain nehmen oder?
     
  13. cybermaxx

    cybermaxx Halbes Megabyte

    ja ja und ja
     
  14. Du brauchst eine website mit gleichen inhalt die mit nem link auf deine seite verweist.
    Und du solltest mal im spidersimulator ueberpruefen wie dein text erkannt wird.
    Ansonsten warum sollte das google nicht im index aufnehmen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page