1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seite kann nicht angezeigt werden - bei Aktualisierung funzt es!

Discussion in 'Browser' started by Gudoublet, Dec 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gudoublet

Gudoublet ROM

Hallo zusammen,

ich habe seit heute Mittag folgendes Problem:

Ich komme auf manche Seiten nicht. Es kommt dann immer die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden". Wenn ich auf aktualisieren klicke, geht es manchmal, manchmal aber auch nicht. Manchmal muss ich auch mehrmals auf aktualiseren klicken, dann geht es wieder. Nen System erkenn ich dadrin allerdings nicht.

Benutze den Firefox 2.0, habe aber auch den IE 6 ausprobiert und habe das gleiche Problem damit.

Habe auch schon Spyware Doctor, Spybot-SD und AdAware drüberlaufen lassen. Nichts ergeben.

Mir kommt es so vor als würde beim Versuch des Aufrufs einer Seite aufgrund eines Timeouts direkt der Abbruch erfolgen. Wie gesagt es passiert willkürlich auf verschiedenen Seiten und beim Aktualieren geht es dann mal und mal auch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen und kennt das Problem vielleicht?

2. LanceStar

LanceStar Byte

na darauf hätte ich gerne auch ne antwort! habe genau das gleiche problem!!! ebenfalls FF 2.0...

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

gleiches Problem seit dem Update auf 2.0.0.1 :rolleyes:

manchmal gehts, manchmal nicht.

Prädikat: sehr nervig.

4. LanceStar

LanceStar Byte

firefox-forum hat auch keine antwort! spekulieren über FF-problem oder arcor-problem!

seltsam seltsam :comprob:

5. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ich kann dies in keinem Fall und bei keinem der Updates, welche ich täglich fahre, bestätigen. Bestätigen kann ich aus dem Support heraus, dass diese Frage (od. ähnlich formuliert!) bei jedem Update wieder neu kommt. Du spricht im Prinzip von einer "Verzögerung" / "Bremse". Und das auch für den IE! Überlege, WER in Deinem System eine bremsende Funktion (auch Antivirenprogramme mit Contentscanner!) haben könnte! Überprüfe in diese Richtung. Nächster Ansatz ist ist die Art / Qualität Deines INet- Zugangs!

http://kb.mozillazine.org/Error_loading_websites

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page