1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
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Seite kann nicht angezeigt werden (trotz Verbindung)

Discussion in 'Browser' started by whonose, Nov 21, 2007.

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  1. whonose

    whonose ROM

    Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes Problem.

    Ohne dass ich etwas an meinem Computer verändert habe, komme ich nicht mehr ins Internet, d.h. er sagt mir zwar, dass er via Router und LAN-Kabel verbunden ist, aber er empfängt nichts und ich kann weder über Firefox (meinem Hauptbrowser) noch (testweise) über IE eine Seite öffnen. Stattdessen sagt er mir immer "Seite kann nicht angezeigt werden".

    Wiegesagt sehr seltsam, denn am Abend vorher ging alles noch, danach habe ich nur den Rechner ausgemacht und am nächsten Abend wieder an. Und dann ging es nicht mehr. Hää?????

    Vor einigen Wochen hatte ich das Problem (zumindest wirkt es identisch) schonmal und habe ewig rumprobiert, bis ich es irgendwann (ich weiß leider nicht mehr wie) wieder richtig eingestellt hatte.

    Habe T-DSL und gehe aber wiegesagt direkt über LAN-Kabel und Doppelklick auf Firefox ins Internet, also nicht über die T-Online Software.

    Was kann der Fehler sein bzw. wie kann ich das Problem beheben?

    Wäre für Lösungen sehr dankbar!

    Viele Grüße,
    whonose
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    poste mal die IPCONFIG /ALL
     
  3. Simon11444

    Simon11444 Megabyte

    Das war bei uns auch schonmal so, geb mal alle Daten in den Router neu ein, das hat bei uns geklappt!

    Hast du Wlan?
    Da kommt es öfters vor, das die Verbindung keine Konektivität besitzt!
    Einfach reparerien!

    Hast du eine firewall?
    Dann schlate die mal Testweiße aus!
     
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