1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seiten laden nicht

Discussion in 'Browser' started by robozo, Oct 26, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Dann nimm den IE und lade Dir das AVP runter.
    Und deaktiviere die Windows FW wenn es mit dem IE auch nicht geht.
    Die Zonealarm FW hast Du hoffentlich deinstalliert.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. robozo

    robozo Kbyte

  4. robozo

    robozo Kbyte

    sieht gut aus, ich gehe jetzt mal davon aus, das deorollers repairkit den ausschlag gab!

    danke euch noch mal!!!
     
  5. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

  6. robozo

    robozo Kbyte

  7. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Hat der AdwCleaner etwas gefunden?

    Ein weiteres Tool ist nicht nötig, Du hast ja das Antiviren Programm - hoffe ich.
     
  8. robozo

    robozo Kbyte

    ja doch, er hat ne ganze menge gelöscht, AVP hab ich auch!
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann will ich mal die Euphorie nicht dämpfen. ;)
     
  10. robozo

    robozo Kbyte

    hehe, ich meld mich dann in einer woche, mit dem nächsten problem! danke leute! :)
     
  11. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

  12. robozo

    robozo Kbyte

  13. robozo

    robozo Kbyte

    muss ich das AVP (Avast!) eigentlich aufstarten, oder läuft das sonst einfach im hintergrund?
     
  14. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Im System Tray siehst Du doch das Programm - oder nicht?
     
  15. robozo

    robozo Kbyte

    ähm, wo ist der "system tray"?
     
  16. IRON67

    IRON67 Megabyte

  17. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Unten rechts neben der Uhrzeit.
     
  18. robozo

    robozo Kbyte

    ah ja genau, da wirds angezeigt, auch wenn ich es nicht aufstarte, danke. wieso wird zb. FF nicht angezeigt, auch wenn er läuft?
     
  19. robozo

    robozo Kbyte

  20. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Weil Dein Rechner verfuckelt ist?
    Vielleicht mal über eine neu Installation nachdenken.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page