1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seiten mit Java script funzen ned

Discussion in 'Browser' started by Blubby1, Aug 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blubby1

Blubby1 Byte

Also mein Problem ist folgendes wenn ich auf eine myspace.com Seite gehe zum Lieder anhören bei nem artisten hängt sich mein Internet meistens auf passiert mir auch wenn ich auf facebook mit freunden Pokern will . Bei meinem Bruder und Vater funktioniert beides eiwandfrei.
    Habe es schon mit Firefox und Internet Explorer versucht passiert bei beiden das selbe.
    Hättet ihr vl ne Idee woran das liegen kann? Hab auch schon den neuesten Flashplayer installiert .Und mein Java geupdated

lg henric

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Blubby1

Welche Sicherheitssoftware (Anti-Viren-Programm / Firewall) verwendest du? Ist unter Firefox evtl. das Addon "NoScript" installiert?

Gruß
    Nevok

3. Blubby1

Blubby1 Byte

antivirus seit kurzem hat aber vorher schon ned gefunkt
    geht ja bei ie explorer auch ned

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Kann es sein, dass du mich oder meine Frage nicht richtig verstanden hast? Ich möchte wissen, welche Sicherheitssoftware du hast. Damit meine ich, du sollst mir den Namen deiner Sicherheitssoftware nennen!

Außerdem hast du die Frage zu "NoScript" nicht beantwortet.

Wenn du meine Fragen nicht beantworten willst oder kannst, dann tut es mir leid, aber dann kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß
    Nevok

5. Sele

Sele Freund des Forums

Dass es "ned funkt" ist doch kein Wunder; eine Internetseite oder ein PC sind schließlich kein Funkgerät.

6. Blubby1

Blubby1 Byte

Sicherheitssoftware = avira antivir
    no script = hab ich auch ned oben funktionert ja bei Ie explorer auch nicht
    kann es vielleicht daran leigen das ich nur 2gb ram habe? mir ist vor ca 4-5 Mon mei 2te ramkarte eingangen

7. Blubby1

Blubby1 Byte

Also ich erklärs mal ein bisschen genauer:

Ich gehe zb. auf http://www.myspace.com/defactocrisis
    und will mir da die lieder anhören . Meistens ist es dann aber so das kein Sound kommt und nach ca 10-15 sec hängt die seite sich auf und es steht oben in der leiste keine rückmeldung.
    Das gleiche passiert wenn ich auf facebook das Pokerspiel spielen will. Erst connectet alles normal auf einen Pokerserver aber ca nach der hälfte bricht es ab un es steht auch oben in der Leiste keine Rückmeldung. Passier mit mit firefox und dem Ie explorer

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

9. Blubby1

Blubby1 Byte

datei hängt dran

Attached Files:

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Bitte als Text-Datei anhängen, Word-Dateien können virenverseucht sein.

11. Blubby1

Blubby1 Byte

hier ist es im richtigen format

Attached Files:

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ein bisschen viel im Autostart (O4), und der O13-Eintrag, ansonsten sieht das Log sauber aus.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page