1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seitengröße variiert

Discussion in 'Browser' started by Waldile, Dec 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Waldile

Waldile Byte

Hallo zusammen,

wenn ich eine Seite öffnen will (sowohl bei IE6 als auch jetzt bei IE7) erscheint diese meist "klein".

Bei meiner alten Logitech-Maus mit Daumentaste war das kein Problem - ein Klick darauf, und die Seite war "groß". Jetzt habe ich eine neue Tastatur mit Maus von Logitech OHNE Daumentaste und so muß ich jedesmal von Hand mit Anklicken die Seite vergrößern.

Ich habe alle möglichen Einstellungen (Ordneroptionen etc.) durchgeschaut und entspr. eingestellt, aber nichts hilft.
    Was kann ich noch machen, um endlich die Seiten beim Öffnen im ganzseitigen Format zu haben?

Für Hilfe bedanke ich mich schon im voraus! :jump:

Gruß
    Waldile

2. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Was verstehst du unter "klein"?
    Vollbildansicht ist bei allen Browsern, die ich kenne und nutze (IE, Opera, FF, SeaMonkey) -> F11

3. Waldile

Waldile Byte

Vielen Dank, Nick Mike.

Ich habe dies mit meiner neuen Tastatur versucht:
    Wenn ich mit der MODE-Taste von erweitert auf Standard umschalte, funktioniert das mit F11.

Es erscheint dann zwar eine totale Ansicht, d.h. ohne die Adreß- und Symbolleiste, habe aber festgestellt, daß, wenn ich mit dem Mauszeiger ganz nach oben fahre, diese wieder eingeblendet werden.

Also, damit kann ich leben. Nochmals besten Dank und guten Rutsch!

Waldile

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page