1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Selbst lösch programm

Discussion in 'Software allgemein' started by Average_kage, Nov 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo!! ich bin neu hier also nciht aufregen wen ich was falsches schreibe!! ich suche ein programm wo man daten bzw fotos und so weiter so einstellen kann das sie sich selber löschen nach ein bestimmten zeitraum das heißt ich will das so haben das ich mit diesem prog ein foto einstelle und es dan nen freund sende damit er das foto betrachten kann aber damit er es nciht verbeiten kann und das ziel ist das er es nur einmal sieht sich das foto an den angegebenen ezitraum sich selbst löscht. ich habe praktisch eingestellt das das foto nur 10 minuten exestiert und nach 10 minuten ist es halt dan gelöscht! versteht jemand was ich meine damit??? ich weiß es selber kaum wie man des beschreibt aber deswegen tu ich mich auch schwer sowas zu finden

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: ich glaube, Du guckst zuviel Fernsehen! :rolleyes: :D

:mussweg:

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Fotos mit Verfallsdatum gibt's noch nicht.

P. S.: Arbeite an deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung, bitte.

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

In der legalen Welt braucht man so etwas wohl nicht, ich wüsste nicht, dass es sowas gibt. Die Virenschreiber-Fraktion kennt sich mit sowas vielleicht aus. Versuche es doch mal in einem Hacker-Forum...:fire:

Spaß beiseite, es gibt 2 Möglichkeiten:
    1) du zeigst Bilder einfach niemanden, wenn du sie nicht verbreitet wissen willst
    2) du setzt sie auf deinen Webspace, mit transparentem gif darüber. (DAU-Falle)

Allerdings bringt selbst eine 10-Minuten-Frist nichts, in der Zeit versende ich ca. 200 Bilder per Mail. :D

5. offr0ader

offr0ader Byte

Selbst wenn das Foto nur eine halbe minute existiert kann der User eine 1:1 Kopie per Druck Taste davon machen. Vergiss dein Vorhaben.

BTW: Dein Posting ist unlesbar...

6. Ich bin ein legasteniker! sorry aber irgendein programm muss es ja geben das geht ja nciht ins illegale!

7. offr0ader

offr0ader Byte

NEIN gibt es nicht - lies mein Posting komplett..... :aua:

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wieso "muss", wer sagt das? Es gibt wohl (außer dir) keinen Bedarf für sowas. Warum also so etwas programmieren, zumal es so leicht zu umgehen wäre?

9. ich schick ja die datei nicht nen hacker und normale user werden es wohl nicht umbedingt jedesmal ausdrucken wollen und kopieren könnte man schonmal damit verhindern das die datei jeglichen zugriff verweigert! so stell ich mir das halt vor! also eine datei die sich weder kopieren lässt noch irgendwelche einstellungen und tools verweigert! natürlich wen sowas wirklich mal geben würde kann ich mir schon vorstellen das man es leicht umgehen könnte! aber man muss bedenken das es nciht nur eine version geben würde fals es jemanden gelinkt so etwas zu erstellen!

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Na ja, eine Möglichkeit gibt es schon noch:
    Du lernst Programmieren und schreibst dir die Applikation, die das kann was du brauchst, selbst.

Mfg

11. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Programme gibt es schon lange um das zu machen.
    http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_videomultimedia/34476/index.html
    Alles was auf dem Monitor zu sehen ist ,ist auch zu kopieren.

12. offr0ader

offr0ader Byte

Offensichtlich kennst du die Funktion der Druck-Taste nicht. Diese Taste erstell ein Bildschirmfoto - sprich eine 1:1 Kopie deines Bildes ohne es ausdrucken zu müssen. Vergiss es ... ein Bild läßt sich nicht schützen

13. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Mission Impossible :D

14. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Das Internet ist schier unerschöpflich, aber ein Programm à la Mr.Q? Frag doch mal beim Geheimdienst ihrer Majestät nach :D
    Aha, geht ja wohl nicht. Das wären ja dann wohl Fotos von: wie bastle ich mir eine Bombe oder merke dir diesen Typen, den will ich tot sehen???

PS: ich suche ein sich innert 2 Min. selbstzerstörendes Laptop, wer kann mir helfen :ironie:

Änderungen: Rechtschreibfehler

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page