1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Selbst Standartprogramme lassen sich nicht öffnen

Discussion in 'Software allgemein' started by Hiiilfe23, Dec 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hiiilfe23

Hiiilfe23 ROM

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein Neuling in diesem Forum und kenne mich zu genau 0% aus. Jedoch haben ich ein äußerst ergerliches Problem.
    Wenn ich ein Programm öffne, seies Regedit, Teamspeak oder änliches Zeugs, so bekomme ich die Meldung:

Nun ja, wie Ihr seht ist sogar der Laptop leider auf Russisch gestellt. :aua:
    Aber es heißt soviel wie "C:\blala Der Datie Pfad ist ungültig/nicht vorhanden."

Ich weiß nicht was ich machen soll... ich hatte gedacht das es vielleicht daran liegt das ich, als ich bei regedit den speicherort für downloads etc. geändert hatte von C: auf E:, dann aber wieder zurück auf C: gemacht habe, es deswegen angefanen hat zu spinnen. Aber nun komme ich ja nicht einmal bei Regedit rein...

Ich hoffe wirklich sehr das ihr mir auf irgendeine weise weiterhelfen könnt... :(

Verzeiht mir bitte die schlechte rechtschreibung und gramatik...

freue mich über jede antwort!!!

Mit freundlichen Grüßen André:o

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Hiiilfe23

Seit wann besteht das "ärgerliche" Problem? Schon mal eine Systemwiederherstellung probiert?

Gruß
    Nevok

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich liebe diese MS-Übersetzungen wie Schnupfen…

Was steht da bitte wortwörtlich?
    Wenn wenn es, nach deiner sinngemäßen Übersetzung, hieße, dass Datei oder Pfad nicht vorhanden wäre - woher stammt dann die komplette Pfadinformation die die Box meldet?

Sollte C nicht C sein (und auch nicht S :heilig:), wieso sollte dieser LW-Buchstabe dann im angegebenen Pfad (d.h. mehr dieser selbst) präsent sein statt allein der Dateiname?
    Und wenn es nicht C ist, ließe sich auf anderen Laufwerken etwas in Gang setzen?

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page