1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

selbstentpackendes Archiv

Discussion in 'Programmieren' started by klugerboy007, Oct 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klugerboy007

    klugerboy007 Kbyte

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein paar Bilder und dazugehörige Html-Dateien.
    Diese möchte ich in eine exe verpacken. Die IMMER nach %UserProfile%\Start extrahiert.
    Anschließend soll irgendwie eine Batch oder so gestartet werden, welche die index.html aus dem Archiv als Startseite setzt.

    Bei um Hilfe für diese Dinge,
    DANKE
     
  2. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Ich hab dafür immer WinRAR benutzt. Das ganze ist eigentlich selbsterklärend.
     
  3. klugerboy007

    klugerboy007 Kbyte

    OK, und das mit dem setzen der Startseite, wie mache ich das?
     
  4. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    Das ist Browser Abhängig.
    Beim Internet Explorer könntest du z.B. die Registry an folgender Stelle ändern
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microso ft\Internet Explorer\Main
    Dort findest du den Eintrag "Start Page" den du entsprechend deiner Vorlieben anpassen musst.

    REG /? im CMD sollte dich weiter bringen.
     
  5. klugerboy007

    klugerboy007 Kbyte

    Danke erstmal werden mal selbst probieren und mich dann bei Bedarf melden
     
    Last edited: Oct 16, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page