1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SerielleVerbinding (start+stop bit)

Discussion in 'Hardware allgemein' started by socknaduff, Sep 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

BratHering Megabyte

das sagt ja grad der richtige....und du redest ja so von dem forum als wärst du der king...

Mr. "ich bin nur direkt".....

2. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Ich sagte doch schon: ich kritisiere nicht nur, sondern bin nur recht direkt.

>Du ESEL !!!!!!!!!

Außerdem solltest Du an Deiner Ausdrucksweise arbeiten. Sowas sehen wir hier im Forum nicht gern.

3. BratHering

BratHering Megabyte

ja du hast recht - es gefällt VIELEN nicht...was hast du denn von dem vielen kritisieren...

ich hab noch kein einziges posting von dir gesehen, dass irgendwie auf das eigentliche thema eingeht....

BOAH und wie du siehst wird dieser thread wegen dir wieder ewig lang ohne auf das eigntliche thema einzugehen...

Du ESEL !!!!!!!!!

MFG BratHering

4. socknaduff

Das ist Ansichtssache - sagen wir einfach, ich bin direkt, okay? *g*

5. BratHering

BratHering Megabyte

na du bist doch unfreundlich...

6. socknaduff

Ja schon. Was soll die Frage?

7. socknaduff

Na, nun halt Dich mit Deiner Kritik aber mal zurück ;-)

Ich sag\' nur gern meine Meinung. Aber das gefällt einigen Leuten leider nicht - schade.

8. BratHering

BratHering Megabyte

versuch es mal mit freundlichkeit - na du weisst doch was das ist, ja?

9. BratHering

BratHering Megabyte

du schon wieder...AAARRGHHHH.....mit dir kann man ja überhaupt keine normale konversation führen, oder?

immer kritisierst du!!!! oder willst du das dementieren????

MFG BratHering

10. BratHering

BratHering Megabyte

TOLL - Hut ab! ....

11. socknaduff

Du hast echt nix zu tun, oder?

EOT

12. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Tsss... wie kommt man bloß auf solche Fragen? Langeweile?
    Helfen kann ich leider nicht. Aber gesagt hab ich was :-p

13. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!

Ein Byte besteht immer aus 8Bit.

WAN kannst Du nicht einfach mit serieller Datenübertragung in einen Topf werfen. Wenn aus irgendwelchen Gründen 2 Netzknoten die Daten parallel austauschen wollen, wäre das auch möglich.
    Die Start- und Stopbits sowie noch diverse andere Bits (z.B. Paritätsbit) zur Fehlerkorrektur tauchen in der Benutzerebene überhaupt nicht auf.
    Du bekommst Deine 96kBit/s netto garantiert - egal, wieviel der Provider bzw. die Technik letztlich brutto brauchen dafür.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page