1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

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[Server] Call of Duty 2 sever - Kein Webdownload möglich

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Barbossa00, Aug 16, 2010.

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  1. Barbossa00

    Barbossa00 Megabyte

    Moin an die Hosterwelt da draußen, welche uns das zocken ermöglicht :)
    Im meinen Freundeskreis herrscht grad ein reges Interesse an Call of Duty 2... im weiteren verlauf nennen wir es einfach nur noch CoD2. Wir zocken alle über ein Hamachi Netzwerk, bisher hat immer einer von uns gehostet (Kein dedicated)

    Nun hab ich mir mal aus langeweile ein dedicated gebaut. Nichts großes, TDM (zuerst) mit Standard maps. Nun haben wir alle Maps durch, wollen was neues ausprobieren.
    Also mal ein paar neue CoD2 maps gedownloadet, auf den Server geschmissen, in die *.cfg eingetragen und ab ging die Post. Leider haben nicht alle diese Map, wäre ja auch kein Problem, aber das Problem ist das ich ein viel zu geringen Upload für das Senden von Maps habe.
    Dann hab ich auf diversen Webseiten was von diesen "dubiosen" Webdownload gehört. Soll ja eigentlich ganz einfach sein, Webspace ( http://blaettateig.bplaced.de/COD/ , leider immo down)


    meine Konfig dazu:
    Code:
    
    //Punkbuster
    set sv_punkbuster "0"
    pb_sv_disable
    wait 5
    
    //IP des Servers
    set net_ip ""
    
    //Port des Servers
    set net_port "28960"
    
    //Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
    set logfile "1"
    
    //0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
    //1 - sofortiges Loggen
    set g_logsync "1"
    
    //Name der Log-Datei
    set g_log "games_mp.log"
    
    //Oeffentliche Server-Informationen:
    
    //Name des Servers
    set sv_hostname "LAN hosted by Alteliese"
    
    //Administrator des Servers
    sets _Admin "Postbote"
    
    //E-Mail-Adresse des Admins
    sets _Email ""
    
    //IRC-Channels
    sets _IRC "#n/a"
    
    //Homepage
    sets _Url ""
    
    //Standort des Servers
    sets _Location "Germany"
    //MOTD
    sets scr_motd "Ein kleiner lauter LAN Server."
    
    //***
    
    //Passwörter
    
    //RCON-Passwort
    set rcon_password ""
    
    //NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN!
    //Server-Passwort
    set g_password ""
    
    //Privates Passwort
    set sv_privatepassword ""
    
    //***
    
    //Allgemeine Servereinstellungen:
    
    //Maximale Spieleranzahl
    set sv_maxclients "32"
    
    //Private Clients
    set sv_privateClients ""
    
    //Maximale Datenrate
    set sv_maxRate "25000"
    
    //Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
    set sv_minPing ""
    
    //Max-Ping der Clients (0 = egal)
    set sv_maxPing "0"
    
    //Antilag-Feature
    set g_antilag "0"
    
    //Friendly Fire (0 = an, 1 = aus,2 = reflektierend, 3 = geteilter Schaden)
    set scr_friendlyfire "0"
    
    //KillCam
    set scr_killcam "1"
    
    //Freies Umsehen
    set scr_spectatefree "0"
    
    //Gegner im Zuschauer-Modus beobachten
    set scr_spectateenemy "1"
    
    //PK3-Dateien-Abgleich (0 = an, 1 = aus)
    
    
    //Automatischer Team-Ausgleich
    set scr_teambalance "1"
    
    //Cheats
    set sv_cheats "0"
    
    //Spam-Schutz
    set sv_floodprotect "0"
    
    //FPS des Servers
    set sv_fps "25"
    
    //Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
    seta sv_master0 ""
    seta sv_master1 ""
    seta sv_master2 ""
    seta sv_master3 ""
    seta sv_master4 ""
    
    //Tote können mit allen chatten 0 = aus, 1 = an
    set g_deadChat "1"
    
    //Konsolensperre für Clients
    set sv_disableClientConsole "0"
    
    //Download erlauben
    set sv_allowDownload "1"
    //WWW Download erlauben
    set sv_wwwDownload "1"
    
    set sv_wwwBaseURL "http://blaettateig.bplaced.de/COD/"
    set sv_wwwDlDisconnected "1"
    set sv_reconnectlimit "1000000"
    set sv_dl_maxRate "300000" 
    
    //Voting erlauben
    set g_allowvote "1"
    set g_oldvoting "1"
    
    //Voice-Server
    set sv_voice "1"
    
    //Sprachqualität -- von 1-9 einstellbar
    set sv_voiceQuality "1"
    
    //***
    
    //Waffen-Einstellungen:
    //(0 = verbieten, 1 = erlauben):
    
    //Scharfschützengewehre:
    set scr_allow_springfield "1"
    set scr_allow_svt40 "1"
    set scr_allow_kar98ksniper "1"
    set scr_allow_nagantsniper "1"
    set scr_allow_enfieldsniper "1"
    
    //Gewehre:
    set scr_allow_enfield "1"
    set scr_allow_kar98k "1"
    set scr_allow_m1carbine "1"
    set scr_allow_m1garand "1"
    set scr_allow_g43 "1"
    set scr_allow_nagant "1"
    
    //Schwere MG's:
    set scr_allow_bar "1"
    set scr_allow_bren "1"
    set scr_allow_mp44 "1"
    set scr_allow_ppsh "1"
    
    //Leichte MG's:
    set scr_allow_mp40 "1"
    set scr_allow_sten "1"
    set scr_allow_thompson "1"
    set scr_allow_pps42 "1"
    set scr_allow_greasegun "1"
    
    //Schrotflinte:
    set scr_allow_shotgun "1"
    
    //Granaten:
    set scr_allow_smokegrenades "1"
    set scr_allow_fraggrenades "1"
    
    //***
    
    //Spiel-Modi-Einstellungen:
    
    //DM (Death Match)
    
    //Punkte-Limit
    set scr_dm_scorelimit "50"
    
    //Zeit-Limit
    set scr_dm_timelimit "20"
    
    //TDM (Team Deathmatch)
    //Punkte-Limit
    set scr_tdm_scorelimit "100"
    
    //Zeit-Limit
    set scr_tdm_timelimit "20"
    
    //SD (Seach and Destroy)
    //Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
    set scr_sd_graceperiod "15"
    
    //Rundenlänge
    set scr_sd_roundlength "2.5"
    
    //Runden-Limit
    set scr_sd_roundlimit "8"
    
    //Punkte-Limit (Runden)
    set scr_sd_scorelimit "10"
    
    //Zeit-Limit
    set scr_sd_timelimit "20"
    
    //Zeit bis Explosion der Bombe in Sek.
    set scr_sd_bombtimer "60"
    
    //CTF (Retrival)
    //Punkte-Limit (Runden)
    set scr_ctf_scorelimit "10"
    
    //Zeit-Limit
    set scr_ctf_timelimit "20"
    
    //HQ
    //Punkte-Limit
    set scr_hq_scorelimit "50"
    
    //Zeit-Limit
    set scr_hq_timelimit "20"
    
    //***
    //Start-Spiel-Modus
    set g_gametype "dm"
    
    set sv_mapRotation "gametype dm map mp_breakout gametype dm map mp_burgundy gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_decoy gametype dm map mp_downtown gametype dm map mp_farmhouse gametype dm map mp_leningrad gametype dm map mp_matmata gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_toujane gametype dm map mp_trainstation gametype dm map mp_rhine gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_labyrinth gametype dm map mp_DesertedIsland "
    
    
    
    set sv_mapRotationCurrentmap "mp_breakout"
    
    
    wait 250
    map_rotate
    
    Nur leider funktioniert es nicht wie gewollt. Man kann die Map zwar laden, aber er zieht immer den Server vor den Webspace. Wenn ich in der cfg den Download vom Dedicated server verbiete, fängt er gar nicht an zu laden, sonder bricht mit ner Fehlermeldung ab (Die Map kann nicht gedownloaded werden, besorgen sie sich anderweitig)

    Hat da wer Erfahrung mit den Hosting?
     
  2. Barbossa00

    Barbossa00 Megabyte

    Hat niemand ne Idee?
    Das Problem habe ich bis jetzt nicht gelöst...
     
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