1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

server daten-gmx-oulook express

Discussion in 'Mail-Programme' started by IR-Baboon, Dec 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IR-Baboon

    IR-Baboon ROM

    Wenn man sich bei outlook express ein neues email konto einrichtet, muss man bei schritt 4 einen posteingans und ausgans server eingeben. Frage was muss ich da für gmx eingeben?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    zB.: für gmx.at

    Pop: pop.gmx.at
    SMTP: mail.gmx.at
     
  3. IR-Baboon

    IR-Baboon ROM

    ok dange ;)
     
  4. IR-Baboon

    IR-Baboon ROM

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "IR-Baboon@gmx.de". Betreff 'Grüsse nach indien....', Konto: 'pop.gmx.de', Server: 'mail.gmx.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 {mp030} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78


    wat mach ich da?
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

  6. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Außerdem steht ja schon alles in der Fehlermeldung:
    Gruß
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page