1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Serverfehler 503

Discussion in 'In eigener Sache' started by sixeleven, Apr 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sixeleven

    sixeleven Byte

    Liebe Forennutzer

    Seit dem Wechsel zur neuen Forenversion haben wir vermehrt, das wird den residenten Nutzern aufgefallen sein, mit Serverfehlern der Type 503 zu tun. Der Fehler ist mit dem erneuten Laden der Seite auch im Einzelfall wieder behoben, nicht aber das grundsätzliche Problem.

    Wir sind seit einiger Zeit mit der Ursachenforschung beschäftigt und werden das Problem aller Voraussicht nach in dieser Woche beheben können.

    Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns!


    Das Team der PC-WELT
     
  2. sixeleven

    sixeleven Byte

    Leider konnten wir die sporadisch auftretenden 503-Fehler noch nicht abstellen. Ich muss nochmals um Entschuldigung für diese Störungen im Serverbetrieb bitten. Das Thema ist nicht vergessen, wir sind dran.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page