1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Serverfehler: No suitable nodes are available to serve your request.

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by windowsbastler, May 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo @ all!

    Leider gibt es bei oHost seite ca. 3 Tagen Probleme mit den Servern. Bei vielen Mitgliedern (bei mir auch) erscheint öfters diese Fehlermeldung:

    "No suitable nodes are available to serve your request."

    Über Google habe ich zwar gesucht, bin aber auf kein Ergebniss gestoßen was brauchbar wäre. Die bei oHost lassen sich leider viel Zeit mit eine vernünftigen Antwort dazu, wie lange es denn noch dauert bis der Fehler behoben ist. Es gibt Mittlerweile schon den 4. Topic dazu jedoch keine Antwort von oHost/Funpic.
    Der Fehler kommt und geht per Zufall, mal sind die Seiten Erreichbar, mal nicht.

    Vielleicht hat einer von euch ein paar Infos dazu?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    You get what you pay for. :nixwissen
     
  3. Zugegeben geb ich dir recht. Freehoster sind immer mit nachteilen verbunden. Als Betreiber müsste man aber zumindest bei so einem Problem ein Hinweis anzeigen das betreits dran gearbeitet wird oder?!
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Och, sowas hat nicht mal mein alter "Bezahl"-Hoster für nötig gehalten - obwohl ich dort mehrere Server hatte.
     
  5. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Oh ja das (Problem) kenne ich auch!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page