1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Service betr. Acronis TrueImage 10.0

Discussion in 'Software allgemein' started by 911, Jan 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 911

    911 Byte

    Bin von der Vorgängerversion extra auf Vers. 10.0 gewechselt, weil nun auch Backups von den gesamten Outlook-Dateien möglich sind.

    Leider funktioniert dies bei mit nicht.

    Win XP SP2
    sämtliche Firewalls etc. deaktiviert

    Ich habe mich an den Support gewandt:

    4 Kontaktaufnahmen in drei Wochen wurden bis heute nicht beantwortet.

    Vermutlich will man die Kunden zwingen, den teuren telefonischen Support zu nutzen!

    Wer hat mit diesem Unternehmen änliche Erfahrungen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page