1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Service Pack 1 bei XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Rainer101, Feb 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rainer101

    Rainer101 Byte

    Wenn ich das bei Microsoft runtrlade und installiere...dann geht bei mir unter der Systemsteuerung...Benutzerkonten..ein eigenes Konto....virtaul Machine auf. warum das??
     
  2. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Was wo? wo lädst du dir das denn runter? Wenn du es dir bei der Seite von Sun runterlädst dann dort einfach auf "Free Download" klicken oben rechts in der ecke. Habe die Frage irgendwie nicht ganz kapiert
     
  3. Rainer101

    Rainer101 Byte

    Hey......tausend dank......
    Wenn du mir nochmal was sagen willst.... Warum wird wenn ich diese Virtual Machine mit runterlade eine Extra Benutzer im Benutzerkonto mit dem Namen Virtual Machine aufgemacht??
     
  4. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    So das hier ist Java das kannst du dir hier auch nachträglich runterladen Hier Java bei Sun runterladen . Das brauchst du halt für Java-Applets wie z.B. eine Live-Webcam teilweise und so weiter. Es gibt auch kleine Online-Spiele in Java usw. hoffe es hat geholfen

    Gruß Maik :D
     
  5. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Also kannst du dir aussuchen welchen download du nimmst
     
  6. Rainer101

    Rainer101 Byte

    @ kommputer: danke für deine Hilfe...aber erklärs mir. Sags für gaaaannnzzzz Computerdumme bitte.
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    So ist es....;)
    Den anderen Thread habe ich soeben gelöscht....
     
  8. Rainer101

    Rainer101 Byte

    hab zwar aus lauter Übereifer einen neuen Threat aufgemacht....denke die Frage passt aber auch hier rein. Da gibt es den Service Pack 1 und den 1 a. Der 1 a ist ohne die "Microsoft Virtual Machine". Für was brauch ich die??? oder kann ich darauf verzichten. Wird ja wohl einen Grund haben dass man das Pack mit dem Teil oder ohne das teil runterlaen kann.
     
  9. urmel123

    urmel123 Kbyte

    Klar, wie du eben Lust dazu hast.
    Der Vorteil an dem Paket ist natürlich, dass du auch für die Zukunft diese Updates bereits auf deiner Festplatte hast und installieren kannst, wenn du z.B. mal neu installieren möchtest.

    Gruß, Urmel
     
  10. Rainer101

    Rainer101 Byte

    reicht aber auch wenn ich das SP 1 draufmach und dann das Windows update mache oder??
     
  11. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Ja

    Nur nicht wenn du das Update Pack 1.6 auch installierst. Dann ist es wichtig erst XP Service Pack 1 und dann das Update Pack 1.6 . Würde dir das Update Pack auch auf jeden fall empfehlen

    Gruß Maik
     
  12. urmel123

    urmel123 Kbyte

    Also erst machst du das Service Pack 1 drauf und danach die Updates. Weil danach wahrscheinlich sowieso wieder neue Updates erscheinen. Manchmal muss man auch schon Updates installiert haben, damit andere angezeigt werden.

    Also nach dem SP, kannst du ja das Oaket installieren, welches Maik-Daniel gepostet

    Gruß, Urmel
     
  13. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Ja, ausser du machst das, was Maik-Daniel gepostet hat... ;)
     
  14. Rainer101

    Rainer101 Byte

    und die Reihenfolge ist echt egal??
     
  15. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

  16. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Dies kannst du garnicht...:p
    Aber er bleibt trotzdem mal offen, falls Probleme mit dem SP1 auftreten...
    Dann kannste hier wieder fragen....
     
  17. Rainer101

    Rainer101 Byte

    Danke an alle. Habt mir echt weitergeholfen.... Wenn ich jetzt wüsste wie ich den Threat schließe würd ichs tun.
     
  18. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

  19. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  20. Rainer101

    Rainer101 Byte

    wo find ich das Service Pack 1 auf der Microsoft Site??? Kann nicht finden. Sorry bin echt neu am PC...Danke im Voraus..Und kann uch das auch nich installieren wenn die anderen Updates schon drauf sind oder stimmt dann die Reihenfolge nicht??
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page